Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Warten oder ein riesiges Sortiment

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Warte doch einfach ab oder hast du dein ganzes Geld in die Gutscheine gesteckt?
    Außerdem hat Conrad doch ein riesiges Sortiment.

Richtig ! :top:

gonzo224 rechnet jetzt vermutlich den Zinsverlust aus ! Tag :D

32,50 € (40€ - 2 Gutscheine) x 4% X 1/360 = 0,0036 € / Tag

Vielleicht ist sein Girokonto auch im Minus !

32,50 € (40€ - 2 Gutscheine) x 12% X 1/360 = 0,0108 € / Tag :D

Sorry, aber wer keine Probleme hat, der macht sich welche !

• Ihr könnt euch ja mal über sein Profil die von ihm eröffneten Beiträge anschauen, dann seht ihr die Probleme ;)
    Könnte natürlich auch einfach nur Pech sein :D

• Conrad :confused:

Ich habe mir 5 bestellt (18.12) 2 kamen bisher an

ich habe für nen Kumpel 6 bestellt (21.12) gehen in mein Eigentum über :D und sind heute ALLE 6 angekommen.

Irgendwie versteh ich das nicht ....

Und jetzt mal für Leute denen die Telekom das Weihnachstfest versaut hat, weil ich seit heute DSL habe (vorher nur ISDN mgl.) aber das WLan Modem noch nicht gekommen ist und ich weiter vie ISDN surfen muss.

Einfach bei conrad.de 2 x CallYa 25 kaufen und denen den Gutschein hinschicken?
    Und die je 25€ auf mein Vodafone CallYa machen und mir dann auszahlen lassen?
    Oder kann ich das Geld nicht auch auf mein Voda Vertragskonto einzahlen?

Mit ISDN geht die Suchfunktion nicht :( jedenfalls jetzt in meiner Laune nicht.

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    Einfach bei conrad.de 2 x CallYa 25 kaufen und denen den Gutschein hinschicken?
    Und die je 25€ auf mein Vodafone CallYa machen und mir dann auszahlen lassen?
    Oder kann ich das Geld nicht auch auf mein Voda Vertragskonto einzahlen?

Ja.
    Ja.
    Ja, geht auch.

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Klar, aber das lohnt sich doch gar nicht mehr....?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• so meint ich das nicht :D

ich habe bereits einen 50€ gutschein und frag mich ob man den mit nem 7,50€ code zusammen einsetzen kann

• Ich habe gestern einige Gutschein bekommen, die ich auf Vorkasse bestellt hatte, jetzt kamen sie aber auf Nachnahme - hatte aber noch nichts überwiesen. Denn eine Bestellbestätigung habe ich per eMail gar nicht bekommen!

Bei einem Gutschein wurde der 7,50 Eur Aktionsgutschein wieder abgezogen, obwohl der Gutschein bei der bestellung ganz normal angezeigt und abgezogen wurde!

Bringt es was dort anzurufen und mich zu beschweren, damit ich Nachnahmegebühren und den einen Gutschein erstattet bekomme??

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich habe gestern einige Gutschein bekommen, die ich auf Vorkasse bestellt hatte, jetzt kamen sie aber auf Nachnahme - hatte aber noch nichts überwiesen. Denn eine Bestellbestätigung habe ich per eMail gar nicht bekommen!

Bei einem Gutschein wurde der 7,50 Eur Aktionsgutschein wieder abgezogen, obwohl der Gutschein bei der bestellung ganz normal angezeigt und abgezogen wurde!

Bringt es was dort anzurufen und mich zu beschweren, damit ich Nachnahmegebühren und den einen Gutschein erstattet bekomme??

würde mal anrufen. die sind sehr freundlich. versuch wäre es mal wert denke ich. ;)

• Heute Versandkostenfrei bestellen ab 25 EUR, also wer nicht auf Gutscheincodes vertrauen möchte und die Callyas nicht mehr im Laden bekommt: Zugreifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!