Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Wann endet die Gutscheinrabattaktion? Hoffentlich noch nicht heute abend, oder?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• hm ich habe heute 2 gutscheine eingelöst und die haben nur 25€ callnows in unserem conrad.
    waren auch nur noch ungefähr 10 da - 4 davon habe ich mir ja geschnappt...
    hoffentlich gehen die jetzt nicht aus :)

zwei fragen habe ich noch:
    wie lange gilt die 40euro für 50 euro gutschein aktion denn noch und
    dauert es nach dem kündigen eines callya vertrages einen monat bis man sein geld bekommt, da callya-verträge ja 1 monat kündigungsfrist haben?

danke schonmal!

• So, habe heute Nachmittag mein PS3 telefonisch reserviert und kann es innerhalb einer Woche im Ladengeschäft abholen.

Die 8 Gutscheine, die ich heute! bestellt habe und per Bankeinzug bezahlen werde sind laut mehrere E-Mails :) schon unterwegs.

Naja, jedenfalls bin ich sehr glücklich, dass ich das Playsi für nur ca. 245,-€ bekommen werde. :top:

Danke an Tippgeber!!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Den 50€ Gutschein scheint es nicht mehr zu geben!

Leider ist dieses Produkt nicht in unserer Online-Datenbank vorhanden.

• Den Gutschein gibt es noch.Die Artikelnummer lautet 480600-62. Man kann den herkömmlichen 50€ Gutschein in den Warenkorb legen und bezahlt 40€.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Droste
    Bin Bestandskunde und trotzdem bekam ich email dass Einzugsermächtigung nicht geht und ich Vorkasse überweisen muss.

Bei mir das gleiche, ist mir aber schnurz. So lange sie liefern ist alles in Butter... :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich wollte mich mal in aller Form für den Tipp bedanken.

Ihr seid SUPER ^^ :top:

P.S: Es sind jetzt fast alle Gutscheine da, mein Zimmer ist voll mit (unnötig großen) Kartons. In einem war leider kein Gutschein drin, da muss ich jetzt n Fax hinschicken und bestätigen, dass ich keinen bekommen habe (Geschäftsidee?!? *hrhr*).

Frohe Weihnachten Leute ;-)

• So, 5 der 8 bestellten Gutscheine sind gerade angekommen. :top:

Was mich stutzig macht ist, dass auf Gutscheinen vermerkt wurde, pro Bestellung! nur 1 Gutschein einlösbar wäre.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, beim Kauf eines! Artikels über paar Hundert Euro? (Filiale)

Ich möchte nicht mit den Gutscheinen an der Kasse stehen und die erzählen mir, es geht nicht usw. Das wäre für mich eine große Enttäuschung!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• habe ich gerade nicht gefunden.

Wie mache ich mir nochmal die Gutscheine auf meinen Vodafone Vertrag?

oder muß ich die auf Call Ya machen und wenn wie? Ich habe hier ja keinen Conrad in der Nähe.

• bei 5 Bestellungen auf einem Acount, steht nun bei allen Ausgeführt...

allerdings habe ich nur für 2 Stück eine Versandbestätigung bekommen (die musste ich per Vorkasse zahlen) bei den anderen hat Lastschrift wohl geklappt? aber wo sind die versandmeldungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!