Könnte mir noch einmal jemand zusammenfassen,
welche Gutscheine ich genau mit welchen Codes kombinieren soll, damit ich am Ende möglichst billig davonkomme. Bin bei zanox schon Affiliate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche Gutscheine ich genau mit welchen Codes kombinieren soll, damit ich am Ende möglichst billig davonkomme. Bin bei zanox schon Affiliate.
endet die aktion heute oder morgen?
ZitatOriginal geschrieben von orda
der 7,50€ Gutschein (020895-6T) scheint nicht mehr zu funktionieren, jedenfalls hat er den bei mir heute nicht mehr genommen, hab ihn aber auch schon 2x benutzt.
Somit bleibt jetzt wohl nur noch
020546-6T 2,50 Eil-Gutschein
020547-6T 5,00 Gutschein
Dazu kann man probieren
775102-6T Glühweinset
Und du bestellt dann entweder
480600-6T Geschenkgutschein im Wert von 50€
oder
765404-6T CallYa 25€ Guthaben
Zitat020546-6T 2,50 Eil-Gutschein
Wobei der 2,5 €-GS zumindest offziell seit Mitternacht nicht mehr gültig sein sollte/dürfte/müsste. (MHD: 20.12., 24.00 Uhr)
Zudem war bei den 5/2,5 € -GS in der Conrad-GS-Mail angegeben, daß keine weiteren GS bei Benutzung dieser eingelöst werden können.
Ggf. könnte also eine GS-Kombi dieser mit einem anderen GS oder evtl. auch mit einem Gratisartikel Probleme bereiten...
MHD für den o.g. 5€-GS ist übrigens lt. Mail der 21.12.07, 18 Uhr
Wann nach der Conrad Bestellung, sieht man die Punkte auf dem Payback-Konto?
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Wann nach der Conrad Bestellung, sieht man die Punkte auf dem Payback-Konto?
zwei tage später sind die ungefähr ersichtlich, 6 wochen später dann entsperrt
ne seite vorher hatte schon mal einer gefragt aber keiner geantwortet.
Läuft die Sache heute oder Morgen aus?
Wenn man den Glühwein bestellt ist der Versand trotzdem kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von truetee
Wenn man den Glühwein bestellt ist der Versand trotzdem kostenlos?
ja
ZitatAlles anzeigen
Pos. bestellte voraussichtlicher Artikel Bezeichnung Stückpr. Zwi.Summe
Menge Liefertermin Nr. in EURO in EURO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
010 1 In wenigen Tagen 480600 Geschenk-Gutschein im Wert von 50 Euro 40,00 40,00
020 1 In wenigen Tagen 020895 Einkaufsgutschein 7,50- 7,50-
030 1 In wenigen Tagen 775102 Glühwein Set GRATIS 0,00 0,00
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme 32,50 EUR
zzgl. Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
zzgl. 0,85% Versand- und Verpackungskosten vom Auftragswert 0,34 EUR
Endbetrag inkl. Mwst 32,84 EUR
davon Steuern 5,24 EUR
Kann ich denn über einen aus meiner Familie bestellen und aber das Geld von meinem Konto aus bezahlen?
ZitatKann ich denn über einen aus meiner Familie bestellen und aber das Geld von meinem Konto aus bezahlen?
jo kein problem, hab ich auch so gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!