Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Könnte mir noch einmal jemand zusammenfassen,

welche Gutscheine ich genau mit welchen Codes kombinieren soll, damit ich am Ende möglichst billig davonkomme. Bin bei zanox schon Affiliate.

• Zitat

Original geschrieben von orda
    Könnte mir noch einmal jemand zusammenfassen,

welche Gutscheine ich genau mit welchen Codes kombinieren soll, damit ich am Ende möglichst billig davonkomme. Bin bei zanox schon Affiliate.

der 7,50€ Gutschein (020895-6T) scheint nicht mehr zu funktionieren, jedenfalls hat er den bei mir heute nicht mehr genommen, hab ihn aber auch schon 2x benutzt.

Somit bleibt jetzt wohl nur noch
    020546-6T 2,50 Eil-Gutschein
    020547-6T 5,00 Gutschein

Dazu kann man probieren
    775102-6T Glühweinset

Und du bestellt dann entweder
    480600-6T Geschenkgutschein im Wert von 50€

oder
    765404-6T CallYa 25€ Guthaben

• Zitat

020546-6T 2,50 Eil-Gutschein

Wobei der 2,5 €-GS zumindest offziell seit Mitternacht nicht mehr gültig sein sollte/dürfte/müsste. (MHD: 20.12., 24.00 Uhr)

Zudem war bei den 5/2,5 € -GS in der Conrad-GS-Mail angegeben, daß keine weiteren GS bei Benutzung dieser eingelöst werden können.
    Ggf. könnte also eine GS-Kombi dieser mit einem anderen GS oder evtl. auch mit einem Gratisartikel Probleme bereiten...

MHD für den o.g. 5€-GS ist übrigens lt. Mail der 21.12.07, 18 Uhr

• Wann nach der Conrad Bestellung, sieht man die Punkte auf dem Payback-Konto?

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Wann nach der Conrad Bestellung, sieht man die Punkte auf dem Payback-Konto?

zwei tage später sind die ungefähr ersichtlich, 6 wochen später dann entsperrt :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• ne seite vorher hatte schon mal einer gefragt aber keiner geantwortet.

Läuft die Sache heute oder Morgen aus?

Wenn man den Glühwein bestellt ist der Versand trotzdem kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    Wenn man den Glühwein bestellt ist der Versand trotzdem kostenlos?

ja

• Zitat

Kann ich denn über einen aus meiner Familie bestellen und aber das Geld von meinem Konto aus bezahlen?

jo kein problem, hab ich auch so gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!