Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Wie sehen diese Gutscheine eigentlich aus, ist da ein individueller Code drauf oder wie? Was passiert denn wenn die auf dem Postweg (beim wieder einlösen) verloren gehen?

ja, die gutscheine haben alle eine reg.nr., wie hier schon mehrfach zu lesen war.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Das kann es nicht sein. Überweisungen von Commerz- sowie Postbank liefern das gleiche Ergebniss. Und die sind nicht gerade flott :)

Das kannst Du nicht pauschalisieren, das hängt vom jeweiligen Bankennetzwerk ab. Postbank und Commerzbank laufen IIRC über das gleiche und haben deswegen auch die gleichen Wege. Eine Überweisung von Commerz- zur Postbank dürfte IMHO als Cashgroup-Network auch nur einen Tag dauern.

• Das waren auch die Negativ-Beispiele. Wenn du von den Laufzeiten der Sparkasse verwöhnt bist, dann würdest du den Unterschied kennen.

Aber mir soll es ja egal sein. Erhalte meine Bestellungen immer mehr als zügig. Per Vorkasse dauert es länger.

• Zitat

Dauert etwas. Ich habe ca. 3-4 Stunden auf die Mails gewartet. Keine Panik. Unnötige und nervende Anfragen belästigen Conrad nur zusätzlich. Die haben mit dieser Aktion und dem Vorweihnachtsgeschäft schon genug Arbeit.

Gut also ich warte seit 4 Tagen, ich glaube das ist lange genug!

• ich habe auch 5 gutscheine zu 33€ bestellt. trotzt bezahlmethode sofortüberweisung, hat es 3 tage gedauert, bis die ersten gutscheine losgeschickt wurden. lustigerweise kommen wohl alle in einzelnen paketen.

wenn ich schonwieder lese, dass ich trotz 33€/gutschein immer noch nicht das optimale rausgeholt habe wie mit zanox oder freundschaftswerbung möglich wäre.... naja...

• Kommen die als Paket oder im Umschlag? Die gingen erst heute raus und ich bin die nächsten 2 wochen nicht an der lieferadresse.. :-(

EDIT: Da hier über mir jemand was von "Paketen" schreibt.

• fLatty, das ist doch alles hier nachzulesen.

im umschlag als warensendung

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• naja, warensendug stimmt, aber ob die in unseren biefschlitz passen würde, bezweifel ich mal.

conrad nimmt übrigens scheinbar bei einer bestellung auch mehrere gutscheine an. in einem hardwareforum hat sich jemand eine graka mit seinen 6 gutscheinen bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!