Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• ich hab alles per Sofortüberweisung bezahlt.
    Bei mir siehst auch komisch aus.

1912****** 19.12.2007 14:49 offen
    1912****** 19.12.2007 06:55 ausgeführt
    1912****** 18.12.2007 21:35 offen

Eine Versandbestätigung hab ich noch nicht bekommen.
    Ich hab jedes mal per Sofortüberweisung 32€ bezahlt.
    Auf einer der 3 bestätigungemails steht aber 40€, muss ich mit nachzahlung rechenn?

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Kannst du auch bei Conrad.de direkt nachlesen. Bei der Sofortüberweisung erhält der Shop direkt eine Bestätigung der Bank, dass die Überweisung durchgeführt wurde - man wartet also nicht mehr auf den Eingang der Zahlung :)

Ich frage aus dem Grund, weil basti007 die Sachlage anders geschildert hat, siehe Zitat in meinem letzten Post.

Mittlerweile sind die Bestellungen als ausgeführt gelistet nach zweieinhalb Tagen, trotz Sofortüberweisung.

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Haste dann zu schnell bestellt und ein mitarbeiter hat die gutscheine manuell rausgenommen

Die Frage ist nur ob da noch irgendwas nachkommen kann?
    Einzugsermächtigung haben sie ja nicht.

• habe mehrfach bestellt (auch unter anderen namen) allerdings jeweils nur einmal eine bestellbestätigung erhlaten, obohl bei fast allen bestellungen ausgeführt steht ...hmm komisch

• Der 7,50 Gutschein ist nicht mehr gültig!

Gibts noch nen anderen, der über 7,50 gutiert wird und funktioniert,
    außer den 5,-er und den 2,50,-er der nur 1 x pro Account geht?

"Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!"

• kann man aufträge bzw bestellungen online löschen? Hab Conrad gerade ne mail geshreben, aber ich wollte euch nochmal fragen. Habe nämlich vergessen alles über die payback seite zu machen ;-)

Mit freundlichen Grüßen kokay

• Bei Payback wird nur 1 Bestellung / Tag bzw. max. 5 Bestellungen pro Monat mit 300 Punkten belohnt.

Weiß zufällig jemand, wie lange es die Gutscheine noch so günstig gibt?
    Mal heißt es 2, mal 1 Tag.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Bei Payback wird nur 1 Bestellung / Tag bzw. max. 5 Bestellungen pro Monat mit 300 Punkten belohnt.

Kann ich so nicht bestätigen! :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Eben einen Gutschein geordert und diesen per Sofort-Überweisung bezahlt.

Von meinem Girokonto wurden sofort 32,84€ abgebucht.

In der Bestätigungsmail ("Zugangsbestätigung Ihrer Conrad-Internetbestellung") steht nun folgendes:

Der Gutschein wird hier nicht erwähnt, abgebucht wurden aber wie gesagt nur 32,84€ :confused:

Bin gespannt, ob und wann ich diesen (weiteren) Gutschein erhalten werde.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!