Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

  • kann mir das einer mal mit der freundschaftswerbung erklären..


    ich suche mir einen der 12 Prämien aus gebe dann meine Daten an also von dem Werber. Auf der nächsten seite will ich dann die gutscheine eingeben aber das will er schon nicht.


    Bei Punkt 2 kommt denn da dir Adresse vom Werber oder vom geworbenen hin.


    Echt ein bisschen dumm

  • bei mir wurde mittlerweile geld abgebucht (sofortüberweisung) aber die auftragseingänge habe ich nicht per E-Mail erhalten! Auch eine Anfrage per Mailformular war bisher ohne antwort

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Kann mir eigentlich jemand sagen, wieso die Sofortüberweisung nicht funktioniert?


    Du musst auf die Checkbox klicken. Hab auch erst gedacht, was ein Mist das ist.



    Zitat

    Original geschrieben von truetee
    kann mir das einer mal mit der freundschaftswerbung erklären..
    ich suche mir einen der 12 Prämien aus gebe dann meine Daten an also von dem Werber. Auf der nächsten seite will ich dann die gutscheine eingeben aber das will er schon nicht.


    Freundschaftswerbung mit Gutschein-Bestellung geht nur über die Hotline. Steht hier im Thread auch schon mehrfach beschrieben...

    Zitat

    Echt ein bisschen dumm


    Liegt dran, ob Conrad oder Kunde gemeint ist.



    Zitat

    Original geschrieben von mafiatom
    bei mir wurde mittlerweile geld abgebucht (sofortüberweisung) aber die auftragseingänge habe ich nicht per E-Mail erhalten! Auch eine Anfrage per Mailformular war bisher ohne antwort


    Dauert etwas. Ich habe ca. 3-4 Stunden auf die Mails gewartet. Keine Panik. Unnötige und nervende Anfragen belästigen Conrad nur zusätzlich. Die haben mit dieser Aktion und dem Vorweihnachtsgeschäft schon genug Arbeit.

  • Habe noch ne kurze frage:


    Wieviel kann man den maximal auf eine callya karte aufbuchen?


    vodafone.de spuckt dazu leider nix aus - ich meine aber bei google was mit 150€ gelesen zu haben.

  • weiss man eigentlich ob es funktioniert, mit einem Conrad Gutschein wieder einen Conrad Gutschein zu kaufen ? Z. B. könnte ich ja 3 Gutscheine für zusammen knapp 100 Euro kaufen ( 3* 32,84). Und mit den 150 Euro Gutscheinen, die dann natürlich aufs Kundenkonto gebucht werden müssten und dort dann auf Rechnung bezahlt wegen den 18 Tagen und so, wieder 4 Gutscheine für 4*40 - 7,5 Euro kaufen was dann Gutscheinen im Wert von 200 Euro entspricht für effektiv 102,5 Euro..... das wär doch auch super..... =)


    wird halt leider nur knapp wenn du Aktion nur noch 3 Tage geht.......

  • Ich denke das wird nicht gehen. Man muss die Gutscheine ja einschicken, oder direkt abgeben. In beiden Fällen bedarf es also einer persönlichen Bearbeitung durch einen Mitarbeiter. Wenn man die Gutscheine über ein nicht zu 100 % funktionierendes Online-System eingeben könnte wären die Chancen vielleicht größer...


    Um es überspitzt darzustellen: Ich würde als Mitarbeiter keine vier 50 Euro Guscheine im Wert von 200 Euro gegen fünf neue à 50 Euro im Wert von 250 Euro tauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Just FYI: Nur weil es Sofortüberweisung heißt, bedeutet das natürlich nicht, das Conrad sofort verschickt. Die warten natürlich genauso wie bei der normalen Überweisung den Geldeingang ab. Die Sofortüberweisung bei Conrad ist lediglich ein HBCI-Web-Frontend. :-)


    Worin besteht dann der Unterschied zur Vorkasse-Zahlung?


    Eine Bestellung welche ich über cxtreme getätigt habe erschien, gleich nach Bestellung als ausgeführt. Jedoch habe ich für diese nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten. Ebenso noch kein Gutschein.


    Entweder sind die mit ihrem Weihnachtsgeschäft maßlos überfordert oder es läuft etwas schief. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von hoschis
    Worin besteht dann der Unterschied zur Vorkasse-Zahlung?


    Kannst du auch bei Conrad.de direkt nachlesen. Bei der Sofortüberweisung erhält der Shop direkt eine Bestätigung der Bank, dass die Überweisung durchgeführt wurde - man wartet also nicht mehr auf den Eingang der Zahlung :)

  • Habe 3 Gutscheine bestellt. In der Bestätigungsmail wurde aber nur bei einem die 7,5€ abgezogen, bei den anderen nicht, warum auch immer.


    Habe alle 3 Gutscheine per Sofortübeweisung bezahlt, da sollte nichts mehr nachkommen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!