Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Wer bekommt denn jetzt bei der Freundschaftswerbung was, Werber oder auch Geworbener??
    Gibt es eine Höchstzahl für Kundenwebungen?

• der werber bekommt 20 euro gutschein oder prämie, wenn der geworene ezahlt hat und mind. 40 euro (=1 gutschein 50 e) bestellt hat.
    guck doch auf der hp von conrad!

• Hi,

Conrad ist echt super! :flop: Nachdem beim heutigen Bestellversuch nun Bankeinzug plötzlich wieder möglich war (ich habe nur einen Gutschein bestellt) und noch die beiden Aktionsgutscheine über 5 und 2,50 Euro mit dazu gepackt habe, verhungert mein Auftrag seit heute Vormittag die ganze Zeit mit dem Status "offen" vor sich hin. Wer hat dieses Problem auch und bedeutet dies, dass ich meine Gutscheine abschreiben kann?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Meine standen heute auch noch auf offen und sind bis auf einen auf "ausgeführt"!

Wie lange dauert es eigentlich, bis Vodafone die Gutschrift wieder
    aufs Konto auszahlt?

Kann man auch versuchen, sich bei E-Plus sein Guthaben auf dem
    Guthabenkonto auszahlen zu lassen?

• @ spurkie

da biste noch gut dran, meine Bestellungen sind seit nun mehr fast 40 Stunden auf "offen".

Obwohl alle per Sofortüberweisung bezahlt sind, was ist da los?

• bei mir sinds auch schon mehr als 40 stunden... habe 5 auf einmal bestellt und mit sofortüberweisung bezahlt.....

++++
    Nokia N95
    ++++

• Ich hab gestern Abend wieder einige Gutschein einzeln bestellt habe gerade die Versandbestätigung von einem Schein bekommen. Bezahlt habe ich per Lastschrift

• Aha, da bin ich wohl nicht alleine mit meinem Problem. Vielleicht zieht Conrad die Notbremse und lässt ab sofort alle Gutscheinbestellungen manuell überprüfen, vor allem, wenn da noch etwas über andere Gutscheine abgezogen wird...

Schaun' mer mal!
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Da währe mein Gutschein nicht verschickt wurden :top:

• so, hab grade eben ne mail bekommen, dass der auftrag versendet wurde.

nur leider wurde der 7,50 euro gutschein nicht abgezogen bei dieser mail...

Rechnungsbetrag 40,34 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!