Kann ich mit einem Geschenkgutschein (eine Zeitschriften-Prämie) solch einen Gutschein bestellen?
Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Kann ich mit einem Geschenkgutschein (eine Zeitschriften-Prämie) solch einen Gutschein bestellen?Die C´T geht nicht aber Vanity Fair klappt
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Ja kann man. Die CallNow Cards (so heißen die Karten richtig) kann man auch als Vertragsinhaber benutzten. Die aufgeladene Summe wird dann mit der Grundgebühr verrechnet bzw. mit dem Rechnungsbetrag.#'
Geht das auch bei The Phone House Vodafone 50 Verträgen oder nur bei Original Vodafone ?
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Ich frag´nochmal:
Woher kommt das Limit, nur 5 Gutscheine bestellen zu können?
Und wo hat Conrad die Aktion kundgetan?
.Hallo Klara,
kam per CXtreme-Newsletter am 11.Dezember an.
Betreff: "Verrückt: 50,- EURO Gutschein verschenken nur 40,- EURO zahlen!"
Im Newsletter war keine Beschränkung aufgeführt, jedoch auf der CXtreme-Homepage: Maximal 5 Gutscheine.
Der Gutschein ist nicht mehr auf der Homepage aufgeführt, jedoch über die Art.Nr. noch in den Warenkorb einzulegen.Ein grober Fehler haben die noch bei CXtreme/Conrad gemacht:
Im Newsletter steht: Die Geschenkgutscheine sind gültig bis 2011 (12/2011)Auf dem gelieferten Gutschein steht dann jedoch : 31. Dezember 2010.
Also 1 Jahr weniger.J.
-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
4 über meinen Account und 3 über den von meinem Dad, das sind insg. 7 ;o)Und jeweils einzeln bestellt! 1 Gutschein = 1 Bestellung.
Wenn du vor 15 Uhr bestellst sollte ne Bestellung am nächsten Tag ankommen. Außerdem wusste ich schon letzte Woche von der Aktion..
Hhhm du schreibst doch, dass von den 4 über deinen Account und von den 3 über deinen Dad insgesamt nur 3 gekommen sind!?
Naja, egal..Aber auf jeden Fall hat Conrad dir bei mehreren einzeln Bestellungen auch immer den Gutschein angerechnet? Wie lange hast du zwischen den Bestellungen gewartet?
-
Und wer noch was zu Trinken braucht bestellt sich kostenlos ein Glühwein dazu :p
775102-6T
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Hhhm du schreibst doch, dass von den 4 über deinen Account und von den 3 über deinen Dad insgesamt nur 3 gekommen sind!?
Naja, egal..Aber auf jeden Fall hat Conrad dir bei mehreren einzeln Bestellungen auch immer den Gutschein angerechnet? Wie lange hast du zwischen den Bestellungen gewartet?
Also nochmal:
4 über meinen Acc bestellt, 3 über den von meinen Dad.
1 von den 4 bestellten wurde vom System richtig verarbeitet.
Von den 3 welche über meinen Dad liefen kamen letztendlich 2 an.Den Rest bestellte ich dann via Hotline, wobei einer immer noch fehlte...den habe ich dann heute bestellt.
Ja, bei den einzelnen Bestellungen wurden jeweils die 7.50€ abgezogen.
Vor 15 Uhr bestellt = am nächsten Tag da (Bankeinzug)
-
@ blackforestgirl: Danke für die Info :top:
Bei Bestellung über Firmenaccount wurde der 7.50 € Gutschein abgelehnt. Bei der Privatbestellung scheint er zu funktionieren. Gibt es aktuell noch gültige Abzugsgutscheine oder nehmt ihr immer denselben? Oder die ganze family anmelden?
Habe auch die Freundschaftswerbung (Prämie z.B. 20 € Gutschein) auf der conrad.de Seite mittig unten versucht. Leider kennt er dort die Artikelnummer 840600-62 nicht.
-
5,00 Euro Treue-Gutschein ziehen wir Ihnen von Ihrer Rechnung ab, wenn Sie bis
21.12.2007, 18 Uhr bestellen.Und wenn Sie bereits bis zum 20.12.2007, 24 Uhr bestellen, erhalten Sie
zusätzlich 2,50 Euro Turbo-Gutschein. Das sind 7,50 Euro für Sie!020547-6T (5Euro; bis 21.12.2007) und zusätzlich
020546-6T (2,50Euro; bis 20.12.2007) -
mit welchen Postdienst wird der Gutschein ausgeliefert, kommt der ganz normal mit der Post oder wird der von DHL ausgeliefert bzw. anderen Paketunternehmen?
tYp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!