Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Also ich hab mittlerweile 6 Gutscheine, einen weiteren hab ich grad noch geordert...für 32,84 €

Und man kann alle Gutscheine mit einer Bestellung verrechnen lassen, egal was auf dem Schein steht.

Das wurde mir auch mehrmals von der Hotline bestätigt, habe insg. 3 mal mit denen telefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von Mitsururgi
    Also ich hab mittlerweile 6 Gutscheine, einen weiteren hab ich grad noch geordert...für 32,84 €

Und man kann alle Gutscheine mit einer Bestellung verrechnen lassen, egal was auf dem Schein steht.

Das wurde mir auch mehrmals von der Hotline bestätigt, habe insg. 3 mal mit denen telefoniert.

Hast du 6 einzelne Gutscheine bestellt und jedes Mal den Aktionsgutschein mitgenutzt und das geht??

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hast du 6 einzelne Gutscheine bestellt und jedes Mal den Aktionsgutschein mitgenutzt und das geht??

Jein, ich hatte erst 4 über mein Konto bestellt.
    Davon wurde nur einer verschickt, weil ich zu schnell bestellte und die restlichen als Dubletten angesehen wurden (schön dass man darüber nicht informiert wird)

3 weitere habe ich über meinen Vater geordert, davon kamen 2.

Den letzten habe ich grade eben bestellt.

So hab ich dann also 4 für 32,84€ bekommen, und 4 zum normalen Preis..grr... also ca. 252€ ausgegeben und einen Wert von 350€ erhalten...*g*

• Sorry, das verstehe ich nicht: du hast doch insgesamt nur 4 bestellt nachdem was du obendrüber schreibst!?

Hast du die ersten 4 (von denen nur 1 kam) alle nacheinander in den Warenkorb gelegt? Bei 4 auf ein Mal dürfte das ja nicht passieren..

Und wie schnell wurden die bitte geliefert, wenn du die jetzt schon hast??

Isr Conrad so willkürlich und liefert andere Mengen als eigentlich bestellt wurden!?

• 4 über meinen Account und 3 über den von meinem Dad, das sind insg. 7 ;o)

Und jeweils einzeln bestellt! 1 Gutschein = 1 Bestellung.

Wenn du vor 15 Uhr bestellst sollte ne Bestellung am nächsten Tag ankommen. Außerdem wusste ich schon letzte Woche von der Aktion..

• Wie viele gutscheine kann man bei Konrad bei online bestellung einlösen? ich habe grade 1 geschenk-gutschein (40 euro warenwert) im warenkorb und 6 gutscheine im wert von -37,50 euro...
    aber ich glaube irgendwie nicht, dass die mir 50 euro geschenkgutschein für 2,5 euro verkaufen werden ;)

• Hallo zusammen,

wenn ich jetzt einen 7,50 Euro Bonus Gutschein einlösen will, dann ist immer der Mindestbestellwert nicht erfüllt?

Geht es jmd genau so bzw. wie hoch ist der MBW?
    Kann man das umgehen?

Danke

Grande

EDIT: Nachdem ich einige Gutscheincodes ausprobiert habe, habe ich endlich einen gefunden der funktioniert -> Geburtstagsgutschein ;)

Habe mit Lastschriftverfahren bezahlt.

Danke an den Tippgeber!

• Probiers damit: 020895-62

• Zitat

Original geschrieben von Pettri
      Mitsururgi

Welche Zahlungsmethode hast du denn benutzt?

Bankeinzug!

Grande
    welchen Code benutzt du?
    Nimm mal den hier 020895-62

DIE GUTSCHEINE KÖNNEN NICHT ONLINE EINGELÖST WERDEN!!

Nur via schriftlicher Bestellung (Gutscheine beilegen) ODER in einer Filiale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!