Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Die Gier, die Gier :eek: und was ein lästiger Aufwand, da wäre meinereins viel zu bequem zu. Na hoffentlich zieht sich der nicht so wie dieser ätzende Raffraff-Viking-Thread. Yep, sorry für OT, dann troll' ich mich 'mal wieder ;).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Der 50€-Gutschein ist übrigens nicht kombinierbar - also beim Einlösen kann man pro Bestellung nur einen verwenden.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Antwort: Ja, der Katalog kommt mit dem Gutschein gratis.

Hab auch mal 3x50 € Gutscheine für gesamt 98,52 Euro bestellt (ich hab immer den gleichen 7,50 Euro Gutschein benutzt, ging problemlos). Hab per Sofortüberweisung bezahlt - damit der Preis ganz sicher so bleibt und Conrad gefälligst so ausliefert. ;-)

Hast du alle 3 Gutscheine auf einen Account bestellt und 3 mal den gleichen Gutschein verwendet oder auf drei verschiedenen Accounts??

Welche Provision gibt es bei zanox und gibts vielleicht noch einen besseren Affili?? Payback bringt ja 300 Punkte.

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Der 50€-Gutschein ist übrigens nicht kombinierbar - also beim Einlösen kann man pro Bestellung nur einen verwenden.

Stimmt das? Wie viele Accounts habt ihr dann und müssen die wirkliche anderen Namen und andere Adresse haben?!
    Ansonsten hat man halt die Möglichkeit im Laden einzukaufen, wobei einem dann aber die Gutscheine verloren gehen..

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Stimmt das? Wie viele Accounts habt ihr dann und müssen die wirkliche anderen Namen und andere Adresse haben?!
    Ansonsten hat man halt die Möglichkeit im Laden einzukaufen, wobei einem dann aber die Gutscheine verloren gehen..

Man kann doch vier oder fünf Gutscheine pro Nase bestellen. Und warum sollte das nicht stimmen? Auf meinem bereits angelieferten Gutschein steht es halt genau so: "Gültig zur Einlösung im Conrad-Versand oder Einkauf in unseren bundesweiten Conrad-Filialen. Der Gutschein kann nur im Original eingereicht werden. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein zulässig."

Gültig sind die Gutscheine übrigens bis zum 31.12.2010

• Zitat

Man kann doch vier oder fünf Gutscheine pro Nase bestellen. Und warum sollte das nicht stimmen? Auf meinem bereits angelieferten Gutschein steht es halt genau so: "Gültig zur Einlösung im Conrad-Versand oder Einkauf in unseren bundesweiten Conrad-Filialen. Der Gutschein kann nur im Original eingereicht werden. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein zulässig."

Gültig sind die Gutscheine übrigens bis zum 31.12.2010

Wenn da Leute jetzt zig Gutscheine bestellen, wie wollen sie die dann wieder einlösen??
    Eine Bestellung und wenn diese geliefert wurde die nächste und die nächste oder wie?! Alternative ist Ladengeschäft, wobei man da halt keine Gutscheine mehr nutzen kann..

• Zitat

In den Filialen kann man keine Gutscheine mehr einlösen? Was ist das denn für eine Info :confused:

Klar geht das steht ja sogar auf den Gutscheinen drauf :p

• Zitat

In den Filialen kann man keine Gutscheine mehr einlösen? Was ist das denn für eine Info :confused:

Er meint, dass man in den Filialen keine Aktionsgutscheine zusätzliche einlösen kann.

Das Optimum wäre halt während einer versandkostenfrei-Aktion zu bestellen, einen EUR 7,50 oder 10,- Aktionsgutschein einzulösen und den Restbetrag mit dem EUR 50,- Gutschein zu bezahlen...

• Irgendwie blicke ich jetzt bei den Gutschein-Bedingungen nicht mehr ganz durch.

Ich möchte insgesamt 5 Gutscheine erwerben und die für eine 250 Euro Digitalkamera ausgeben. Ist das nun online bzw. im Laden möglich oder geht immer nur ein 50 Euro Gutschein pro Kauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!