Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Nicht Vergessen wenn ihr über Zanox bestellt gibts noch ein wenig mehr $$$ ;)

Bekommt man eigentlich bei Zanox doppelt Provision ?
    Einmal für die Kauf der Gutscheine und einmal für den Kauf der Karten ?
    Das wäre ja zu gut... :)

• Bringt Payback mit 300P nicht mehr? :D

Bestellt ihr nen Gutschein immer einzeln, sprich 5 einzelne Bestellungen mit 5 x 7,50 Gutschein? Klappt das überhaupt? :p

• Wo finde ich die Callnow Karten bei Conrad? Kann ich die direkt mit bestellen (mit den Gutscheinen verrechnen) und meine Vertragskarte mit aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wo finde ich die Callnow Karten bei Conrad? Kann ich die direkt mit bestellen (mit den Gutscheinen verrechnen) und meine Vertragskarte mit aufladen?

Artikel-Nr.: 765404 - 62

Mitbestellen geht nicht.

Kann jemand erklären, wie ich vorgehe, wenn ich die Gutscheine nachher per Brief auf's Conrad-Konto buchen lassen will? Ich hab das einmal probiert und das klappte damals leider überhaupt nicht... Sehe ich im Login irgendwo, wenn das Guthaben gebucht ist?

• Die CallNows, kann man die direkt auf einem Vertragskonto einlösen oder geht das nur über den Umweg Callya? Wenn ich in den Warenkorb von Conrad 2 Gutscheine a 50 Euro + 2 x 7,50 Geburtstagsgutschein einfüge, bekomme ich eine Summe von 70,63 angezeigt. Wenn ich die 4,95 abziehe komme ich auf 65,68. Im Warenkorb liegen aber nur 65 Euro, wo kommt der Unterschied von 68 cent her?

thx
    tonkow

• Eben hat er eine Bestellung durchgeführt, wo 2 Gutscheine durchgingen (194 EUR für 5 Gutscheine), danach wollte er's so nicht machen und hat 201 abgezogen
    Mal schauen, wie die mich nun im Conrad-Shop angucken mit den ganzen Gutscheinen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!