Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Ich habe ein Vodafone Vertrag, kann man diese Callya Aufladekarten eigentlich auch auf das Vertragskonto aufbuchen lassen?

• hallo leute, hab den 7,50euro gutschein von paar posts über mir probiert aber ging nicht (da stand MBW beachten? hab 4x50€ bestellt)

aber ein anderer 7,50€ gutschein ging immerhin:
    020895-62 :top:

p.s. der gilt für 4 Einzelbestellungen pro Online Account °!

++++
    Nokia N95
    ++++

• Limit 5 Pro Online Account:

Gilt das für die Bestellung der portofreien Gutscheine oder dürfen später nur max. 5 Gutscheine pro Einkauf eingelöst werden?

Wo ist das Limit kommuniziert und wie lange läuft die Aktion?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von wacky
    Ich habe ein Vodafone Vertrag, kann man diese Callya Aufladekarten eigentlich auch auf das Vertragskonto aufbuchen lassen?

Ja kann man. Die CallNow Cards (so heißen die Karten richtig) kann man auch als Vertragsinhaber benutzten. Die aufgeladene Summe wird dann mit der Grundgebühr verrechnet bzw. mit dem Rechnungsbetrag.

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    3 x 50€ Gutscheine für 101,02 ist schon ein geiler Kurs :top: fast 4 Monate Grundgebühr gespart.

Wie das? Kann man bei Conrad die Gutscheine mehrfach verwenden?

• Die beiden zu 7,50 haben funktioniert

020775 - GV

020895 - M2

Und dann noch einen zu 5€ jeweils seperate Bestellungen, zur Sicherheit auch an verschiedene Adressen nich das Conrad auf dumme Gedanken kommt und alles zu einer Bestellung zusammen fasst.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Die Gutscheine allein sind ja portofrei. Bleibt das auch so, wenn ich noch nen Katalog dazu nehme?

Antwort: Ja, der Katalog kommt mit dem Gutschein gratis.

Hab auch mal 3x50 € Gutscheine für gesamt 98,52 Euro bestellt (ich hab immer den gleichen 7,50 Euro Gutschein benutzt, ging problemlos). Hab per Sofortüberweisung bezahlt - damit der Preis ganz sicher so bleibt und Conrad gefälligst so ausliefert. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!