Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• SOrry kann das aber nochmal einer ganz genau erklären wie das abläuft? Hab ehrlich gesagt nicht viel verstanden :apaul: aber klingt interessant :top:

Ich "verdien" 10€ bei der Sache aber sonst? Sorry steh aufm Schlauch..

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Bei Conrad spinnt wohl wieder das Bestellsystem! Als 10 Jähriger Stammkunde bietet man mir nicht mehr den Bankeinzug an, sondern nur noch "Sofortüberweisung", "Vorkasse" oder "Nachname" an. Ich bin aber nirgendwo in Ungnade gefallen.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Ja ihr braucht natürlich eine CallYa Karte. Es gibt dort dann auf der Homepage eine Option wo man sich das Guthaben auszahlen lassen kann.

Muss dazu die Callya Karte gekündigt werden? Wenn nein, hast du dazu den passenden Link auf der Vodafone Seite?

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    SOrry kann das aber nochmal einer ganz genau erklären wie das abläuft? Hab ehrlich gesagt nicht viel verstanden :apaul: aber klingt interessant :top:

Ich "verdien" 10€ bei der Sache aber sonst? Sorry steh aufm Schlauch..

"Aber Sonst" ja genau 10€ Verdienste nicht mehr... und jetzt rechne das mal hoch wenn du zb für 1000€ Gutscheine Kaufst und den minimalen Aufwand den du dabei hast ;)

• Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Muss dazu die Callya Karte gekündigt werden? Wenn nein, hast du dazu den passenden Link auf der Vodafone Seite?

Zitat

Wenn Ihr CallYa-Vertrag beendet ist, können Sie Ihr Restguthaben zurückbekommen. Schicken Sie uns einfach Ihre CallYa-SIM-Karte und teilen Sie uns ein deutsches Girokonto, also Kontonummer, Bankleitzahl, Kreditinstitut und Kontoinhaber mit. Ihnen wird das Restguthaben dann überwiesen. Schreiben Sie bitte an die Vodafone D2 GmbH, Vodafone-Kundenbetreuung, 40875 Ratingen

Die Online Funktion gibts nicht mehr kann man nur per Telefon oder Schriftlich machen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    "Aber Sonst" ja genau 10€ Verdienste nicht mehr... und jetzt rechne das mal hoch wenn du zb für 1000€ Gutscheine Kaufst und den minimalen Aufwand den du dabei hast ;)

Okay aber du sagtes es gehen max 5 ;)

UNd : 2. Es gibt für Conrad diverse 5€ Gutscheine die sich auch für die Geschenkgutscheine einsetzen lassen.

Gibs allgemeingültige, wenn ja wäres cool wenn du die posten würdest :) Danke

Mh gut ich werd es wohl mal probieren hehe

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Atrick Ja es gehen maximal 5 Pro Online Account, aber du kennst doch bestimmt nette Leute für die du auch welche Bestellen willst oder ;)

Der Letzte 5€ Gutschein ist gestern Abgelaufen sofern im Gutschein Thread kein neuer ist hab ich auch keinen :flop:

• Läuft man nicht Gefahr auf den Gutscheinen sitzen zu bleiben? Wenn z.B. plötlich die Aufladekarten aus dem Sortiment genommen werden?

• kann sich bitte jemand erbarmen und mal genau erklären wie das mit der CallYa Karte abläuft ? Wenn ich so ein Ding kaufe muss ich dann beispielsweise übers Handy die, sagen wir mal, 100 Euro aufs CallYa Konto laden. Und kann ich diese 100 Euro dann ohne Probleme aufs Girokonto buchen oder muss das Geld ne Weile aufm CallYa Konto liegen oder gibts da irgendwelche auflagen ?

achja versucht mal den Gutschein "020056-62"..... bringt 7,5 Euro und hat bei mir funktioniert, zumindest bei der Sofortüberweisung. Auf der späteren Auslieferungsbestätigung stand nichts mehr von dem Gutschein aber es stand " Rechnungsbetrag : 40,XX Euro
    Der Betrag wurde bereits gezahlt."

von daher seh ich da kein Problem......

gruß

• Warum sollte Conrad Aufladekarten aus dem Sortiment nehmen ? Ist doch absolut unlogisch.

Das mit der Callya Karte steht doch im FAQ sobald du dein Guthaben auf der Karte hast kündigst die Karte einfach per Telefon oder Schriftlich und gibts keine Kontodaten an und der Restbetrag wird dir dann überwiesen. Per Google findest eine menge zu dem Thema und bisher gabs da nie Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!