Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von clio
    warum bestellt ihr euch die teile nicht und löst sie im örtlichen conrad-markt ein?

oder habe ich einen :apaul: :confused:

Das ist der einfachste Weg. Wobei es optimal wäre, jeden Gutschein einzeln online mit einem Aktionsgutschein einzulösen und dabei noch mal ~20% Gewinn zu machen!

• Zitat

warum bestellt ihr euch die teile nicht und löst sie im örtlichen conrad-markt ein?

Klaro. Fahrst Du auch immer 400km für die Einlösung eines Gutscheins oder wat?

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Klaro. Fahrst Du auch immer 400km für die Einlösung eines Gutscheins oder wat?

Nein,

und

ENTSCHULDIGUNG!

Das habe ich (naiv wie ich bin) nicht bedacht.

Bin als Berliner einfach zu verwöhnt :D

Aber: Irgendwann kommt doch sicherlich auch jmd. wie Du mal in 'ne größere Stadt, oder? Die Gutscheine verfallen doch nicht in wenigen Tagen...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• basti007:

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Also 3 einzelne Bestellungen, richtig?

Du hast 3 einzelne Bestellungen gemacht und jeweils den 7,50 Eur Gutschein angegeben, richtig??
    Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht, ob conrad das so durchgehen lässt oder die Bestellungen dann zusammengefasst werden und conrad den Aktionsgutschein nur ein mal anrechnet??

• Ich frag´nochmal:

Woher kommt das Limit, nur 5 Gutscheine bestellen zu können?

Und wo hat Conrad die Aktion kundgetan?

Bekomme zwar ständig die volle Ladung der Conrad-Newslettermails, habe da aber nix drüber gelesen. Ferner bilde ich mir ein, hier alle Beiträge ohne Antwort auf meine Fragen gelesen zu haben.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Aber: Irgendwann kommt doch sicherlich auch jmd. wie Du mal in 'ne größere Stadt, oder?

Ja, aber in keine mit Filialen. :)

Zitat

Die Gutscheine verfallen doch nicht in wenigen Tagen...

Das nicht, aber meine Vodafone-Grundgebühren entrinnen mir unerlässlich. ;-)

• Dazu zwei Fragen:
    Kann man die Callnowkarten irgendwie bequemer aufladen, z.B. online?

Kann man auch Xtraguthaben auf TM-Verträge aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Nein - bei T-Mobile ist man schlauer ;)

Aber dafür auf Xtra-Karten mit Auszahlung bei Kündigung. ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von blackforestgirl
    Das ist damit gemeint:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309040

Sprich, bei hohen Guthabenbeträgen (>100 EUR) weigert sich o2, das Geld auszuzahlen. Bzw. o2 will irgendwelche Belege, bzw. du kannst den Rechtsweg bestreiten.

danke für die schnelle antwort.

ob es hier hilft an die vernunft zu appelieren, weiß ich allerdings nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!