Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Genau so ist es, das Guthaben auf dem Kundenkonto wird solange verrechnet, bis es aufgebraucht wurde. Ob das in einer Bestellung oder in mehreren erfolgt, ist dabei egal.

SuperSucher

• Original geschrieben von kanders
    Habe 020775-6T genommen, läuft immer noch als Geburtstagsgutschein, wurde aber zumindest beim Abschluss der Bestellung akzeptiert.
    Wäre blöd wenn sie den einfach rausgenommen hätten, muss ich wohl nach Ostern mal bei Conrad durchklingeln.

also, habe es heute mal versuch mit anderen gutscheine und es hat funktioniert. :) ist auch in meiner bestättigung auch so vermerkt worden oder aufgefüht.

• @humorvoll: Danke für´s probieren. Mein Paket ist am Samstag gekommen und vom Nachbarn angenommen worden, also wird´s mit dem Annahme verweigern schon nix mehr... Auf der Rechnung steht "Gutschein-/Gratisart. bereits eingelöst", daher wohl keine Anrechnung. Wäre nur schön wenn das Bestellsystem dies auch gleich vermerken würde, bei manchen Gutscheinen macht es dies ja auch. Ärgert mich dass ich per Lastschrift und nicht per Vorkasse bestellt habe, sonst hätte ich die Bestellung einfach noch stornieren können, jetzt müsste ich das Paket auf eigene Kosten zurücksenden, da Bestellwert unter 40 Euro.

Mal ne Frage, hat schon jemand versucht einen Versandartikel in der Filiale zurückzugeben? Wäre praktisch, spart Versand, auf der Homepage von Conrad findet man darüber jedenfalls nix.

• Zitat

Original geschrieben von kanders
    Mal ne Frage, hat schon jemand versucht einen Versandartikel in der Filiale zurückzugeben? Wäre praktisch, spart Versand, auf der Homepage von Conrad findet man darüber jedenfalls nix.

Ja, habe ich vor ein paar Wochen erfolgreich ausprobiert, hat anstandslos funktioniert. Das Geld wurde dann überwiesen. Ich vermute, es muss nicht mal verpackt sein. Bei mir haben sie jedenfalls meine Versandverpackung geöffnet und nach dem Artikel geguckt.

• Kann man in den Filialen die Gutscheine auch teilweise einlösen? Kriegt man dann das Bargeld zurück oder wie wird verfahren?

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Kann man in den Filialen die Gutscheine auch teilweise einlösen? Kriegt man dann das Bargeld zurück oder wie wird verfahren?

Ja, aber du bekommst wieder einen Gutschein, der aber auch in allen Filialen gilt.

• Läst Conrad keine Aktionsgutscheine (5 Eur bei 25 Eur MBW etc.) mehr auf Telefonkarten zu??

• Conrad Gutschein

Hallo, wollte mir gestern den Gtuschein bestellen aber leider kostete er 50 euro habe ich etaws übersehen oder falsch gemacht ??? :confused:

• Zitat

Hallo, wollte mir gestern den Gtuschein bestellen aber leider kostete er 50 euro habe ich etaws übersehen oder falsch gemacht ???

Aktion ist wohl so ca. 4 Monate beendet...

Kostet jetzt aktuell wieder die üblichen 50 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!