Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• WAS ist denn das nun? Habe eben mit Vodafone telefoniert und die INformation
    bekommen, dass die positive Kundenkontostände nicht auszahlen, da ich ja
    CallNows genutzt habe, um das Konto aufzuladen! Die Begründung war:

"Callnows sind Gesprächsguthaben, kein Bargeld - gehn se mal mit CallNow-
    Karten ein Brot kaufen!!!"

Hallo, was ist das denn? Was war euer Argument, dass sie euch letztendlich
    das Geld wieder aufs Konto gebucht haben? Geht um knapp 700,- Euro!

P.S. Habe mit der Karte aus die 12 12 angerufen!

• Conrad hat bei mir jetzt eine Gutschein-Bestellung per Nachname geliefert und trotz korrekter Gutschrift (Brief liegt vor) den vollen Preis verlangt.

Die Lieferung ging mit Annahme verweigert und der E-Mail zurück, dass ich per Gutschein bezahlt habe und die Lieferung widerrufe. Die Bestellung würde ich im Netz tätigen und dann damit rechnen, dass der Gutschein diesmal korrekt angerechnet wird.

Was soll ich sagen: Grad wo ich die Bestellung im Netz abschicke schickt mir Conrad die Bestellung selbst erneut - diesmal mit Bankeinzug als Anmerkung.

Mal sehen, ob korrekt verrechnet wird. Falls nicht, muss ich wohl auch noch den Bankeinzug widerufen und auf Verrechnung bestehen.

Übrigens hat Conrad bis heute keine meiner Bestellung per Payback anerkannt. :(

Naja, 200 Euro hab ich ja bereits durch. :)

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Hallo, was ist das denn?

Tja, so ist das eben, wenn man die Angebote deutlich überreizt und ausnutzt. Manchmal fällt man dabei hin. :)

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    "Callnows sind Gesprächsguthaben, kein Bargeld - gehn se mal mit CallNow-
    Karten ein Brot kaufen!!!"

selber schuld wenn du so dumm bist.....

1. frage: wie heissen sie
    2. frage: wollen sie ihren job behalten

wenn das nicht fruchtet beschwerde gegen hotliner veranlassen und den nächsten hotliner anrufen :)

ich hatte bis jetzt 2 nette damen, die zwar ein wenig inkompetent waren, aber dennoch bemüht waren mir zu helfen.
    nunja, das geld ging ein. von daher lass dich nicht so verarschen ;)

PS: man kann sich aber auch dumm anstellen. ich drücke das immer ein bissl geschickter aus. statt callnow kann man auch "einzahlung" sagen. es war bei beiden malen überhauptkein problem, auch wenn es lange gedauert hat am telefon. das geld war nach nichtmal einer woche auf meinem konto

• Gonzo:

Notfalls Karte kündigen.

Aber es würde mich nicht wundern, wenn VF dem CallYa Auszahlungswahsinn ein Ende machen würde...bzw. gemacht hat.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Conrad hat bei mir jetzt eine Gutschein-Bestellung per Nachname geliefert und trotz korrekter Gutschrift (Brief liegt vor) den vollen Preis verlangt.

Hast du den richtigen Nachnamen angegeben? :)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aber es würde mich nicht wundern, wenn VF dem CallYa Auszahlungswahsinn ein Ende machen würde...bzw. gemacht hat.

Können die nicht... sind per Gesetz verpflichtet...

• Sind sie nicht.

Wenn du die Karte kündigst, dann vielleicht.

Aber wie willst du VF dazu zwingen, ausser mit einem Gerichtsverfahren ?

Glaube mir, Recht haben und Recht kriegen sind nicht das gleiche....und das sage ich dir als studierter Mensch..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Glaube mir, Recht haben und Recht kriegen sind nicht das gleiche....und das sage ich dir als studierter Mensch..:-)

glaube mir, wenn man BEVOR man anruft ein wenig überseine wortwahl nachdenkt, nett und freundlich ist und sich nicht gleich abwimmeln lässt, dann klappt das auch.
    ich frage mich echt was hier für trottel rumhängen..... hauptsache gier gier schnell schnell geld geld. und bloss sich keinen aufwand machen, oder mal nachdenken.

"hallo, ich habe callnowkarten billig bekommen, vor 3tagen massenhaft eingelöst und will jetzt geld sehen!"

und dann hier im forum rumheulen, wenn man zu dumm ist zum telefonieren SCHRECKLICH! WEGEN SOLCHEN LEUTEN WERDEN DIE AKTIONEN EINGESTELLT!!!

das sage ich zwar nur als studierender mensch, aber muss trotzdem reichen! :rolleyes:

• Kann ich auch Call Now Karten kaufen und auf meinen bestehenden TPH Vodofone 50 Vertrag aufladen ? Wird das Guthaben auch auf die Grundgebühr angerechnet oder nur auf das Gesprächsguthaben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!