Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von trashmailer

lol, was lasst ihr euch den bieten??? :rolleyes:

wenns ernsthafte probleme gibt, dann gibts das schriftlich und man übergibt das seinem RA ;)

naja.. hab ja nix zu verbergen, hab ja nix verbotendes gemacht, blos als er mit dem privatem angefangen hat war mir das zu blöde..

• Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    naja.. hab ja nix zu verbergen, hab ja nix verbotendes gemacht, blos als er mit dem privatem angefangen hat war mir das zu blöde..

nunja ist deine freie entscheidung, aber meine zeit ist mir zu wertvoll um solche dreistigkeiten über mich ergehen zu lassen,
    in der zeit nippe ich lieber annem whiskey und schreibe z.b. hier mit euch am forum :top:

• Naja, scheinbar ist das ganze System bei Conrad wohl aufgeflogen, oder warum wirds in den Shops mit Kartenmassenkauf kritisch und Kunden werden sogar schon wg. der Gutscheine angerufen.

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Naja, scheinbar ist das ganze System bei Conrad wohl aufgeflogen, oder warum wirds in den Shops mit Kartenmassenkauf kritisch und Kunden werden sogar schon wg. der Gutscheine angerufen.

wundert mich sowieso schon lange, weil in den meisten shops oder märkten sind telefonkarten von rabattierung ausgeschlossen (bei den geschenkgutscheinen können sie wohl nichts machen, aber bei den sonstigen online gutscheinen ...)

• Die Karten werden im Laden ja auch mit Hilfe der Geschenkgutscheine gekauft, nicht mit Aktionsgutscheinen (oder hab ich etz was verpasst)

• Falls noch wer Online ein paar Euro sparen will, kann die folgenden beiden Gutscheine einsetzen

5 Euro: 020547-6T (bis 29.2.08) und zusätzlich
    2,50 Euro: 020546-6T (bis 27.2.08)

MBW für beide Gutscheine: 25 Euro.
    Beide Gutscheine funktionieren.

Weiß jemand zufällig, wie oft man einen Gutschein einsetzen kann?

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Du musst die Karte doch kündigen um die Auszahlung anzustoßen? Dann würde sich deine Frage erübrigen :)

bist du dir sicher das du es kündigen mußt??

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    bist du dir sicher das du es kündigen mußt??

man muss nur bei Call Ya kündigen nicht bei ein vertrag !

ansonsten schau mal hier

spawn909

• danke für deine info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!