Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman
    Das war auch bei Bestellung per Brief bis jetzt möglich zwei einzulösen. Wäre ja auch etwas doof, habe zwei zu Weihnachten bekommen. Wenn ich die jetzt nicht einlösen könnte.


    Ach, du hast es schon ausprobiert? Ging über die Feiertage aber recht fix bei dir. Oder woher hast du die Info?

  • So,


    lieber qwerty1896, gestatten Sie mir noch eine Frage?




    Einen der Gutscheine habe ich für eine Neukundin bestellt :D Im Paket war ein 5,00€ - Gutschein (Exklusiv für Neukunden), den ich auch bei einem Kauf in der Filiale einlösen kann (Barcode aufgedruckt).


    Nun stellt sich mir die Frage:


    Neukundengutschein + 50€-Gutschein kombinierbar?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)



  • Du hast bestimmt 4x mit 7,50€ Gutschein bestellt oder ;)

  • ich hab grad ne ganz komische Antwort bekomme



    habe in einem Kundenkonto 5 Gutscheine bestellt... 2 Bestellungen sind angekommen.... bei den anderen 3 steht aber trotzdem im Kundenmenü dass die ausgeführt sind...



    habe dann mal nachgefragt wo die 3 anderen Gutscheine bleiben... (habe Bankeinzug ausgewählt - bisher wurde auch noch nichts abgebucht) - bei den 2 angekommenen musste ich Vorkasse leisten



    jetzt kam folgendes:





    Edit: 14:00 Uhr


    Jetzt habe ich 3 Ausgangsbestätigungen bekommen dass meine Gutscheine versendet worden sind... "Bezahlart: Vorkasse" ... dabei hab ich die garnicht bezahlt??? .... ist ja kurios

  • Re: Re: Beenden !


    Zitat

    Original geschrieben von sour.onion
    Warum? Weil es dir nicht mehr passt? Wie ist denn dein richtiger Name? Großherzog? König? Herrscher über alle Threads?


    Dann lies doch bitte einfach alle anderen Threads und stänker hier nicht herum. Man kann alle Threads lesen, man mus aber nicht. Es gibt hier keine Lesepflicht. Also einfach wegschauen. Ist ganz einfach, wenn man es einmal gelernt hat. :)



    @ sour.onion


    blubbablubbablubbadibub .... King !



    Ich denke, dass langsam alle Fragen - speziell zu der Conrad-Aktion (50 € Gutschein für 40 €) - endlich geklärt seien sollten !!!

  • Zwingt dich doch keiner, hier in den Thread zu schauen?!
    So viel Platz sollte doch der Link hierhin auf der Threadübersicht im Werbeforum nun wirklich nicht auf deinem Display einnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Ach, du hast es schon ausprobiert? Ging über die Feiertage aber recht fix bei dir. Oder woher hast du die Info?


    Ich hatte mal zeitschriftenabos mit Conradgutschein genommen, und dort stand das auch drauf, habe mir dort ne PSP gekauft gehabt und mehrer Gutscheine eingelöst.

  • Endlich habe ich auch eine Ausgangsbestätigung für meinen seit 20.12.07 :rolleyes: bezahlten Gutschein erhalten.
    Das gratis Glühweinset wurde auch bei mir mit dem Vermerk "nicht mehr lieferbar" gestrichen (obwohl schon vor 3 Wochen bestellt) :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    Wurdem jemand schon die Zanox Provision gutgeschrieben?


    Ich habe bis jetzt immer noch keine Zanox-Provision erhalten. Kann ich mir die jetzt abschreiben? Mittlerweile sind ja schon reichlich drei Wochen ins Land gegangen..... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!