Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Sorry, ich meinte in allen 3 Berliner Filialen sind die 50,- Euro Callya Karten
    ausverkauft, sowie die 25,-er auch noch! Nächster Liefertermin 1.2.2008!!!!!

Was kann man jetzt noch tun um an Bargeld zukommen, wenn man die
    Gutscheine jetzt hat?

Na das stimmt ja so nicht :D

Habe soeben 4x 25€-CallNow bei Conrad in Berlin - Steglitz geholt.

Die Kassiererin war sehr nett und hat von jeder Kasse eine Karte geholt.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Na das stimmt ja so nicht :D

Habe soeben 4x 25€-CallNow bei Conrad in Berlin - Steglitz geholt.

Die Kassiererin war sehr nett und hat von jeder Kasse eine Karte geholt.

Stimmt, Steglitz hatte noch insgesamt 6 dA!!

• immer noch bestellbar..

Moin,
    habe grade noch mal einen bestellt, funktioniert noch alles und seit heute gibs nen eneun Code für ein kostenloses Softwarepaket (+ Versandskosten frei aber wird ja nicht gebraucht ;) )

Viel Spaß damit:

904983-62

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Gehen noch irgendwelche 7,50 Codes?

Bzw. wie oft kann man den Geburtstagsgutschein verwenden? :D
    der scheint nämlich zumindest im Bestellvorgang akzeptiert zu werden.

020775-6T

• kann mir einer vielleicht sagen wie ich den gutschein online verwenden kann? hab es bis jetzt noch nicht hinbekommen. :)

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    kann mir einer vielleicht sagen wie ich den gutschein online verwenden kann? hab es bis jetzt noch nicht hinbekommen. :)

Das funktioniert nicht. Einschicken musst du ihn. Steht aber auch alles hier im Thread :)

• Ist das bei euch auch so dass der 7,5€ Gutschein beim Bestellen angenommen wird und auch beim Sofortüberweisen die 32€ abgezogen werden, jedoch dann bei der mail (Zugangsbestätigung) 40 € in Rechnung gestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ist das bei euch auch so dass der 7,5€ Gutschein beim Bestellen angenommen wird und auch beim Sofortüberweisen die 32€ abgezogen werden, jedoch dann bei der mail (Zugangsbestätigung) 40 € in Rechnung gestellt werden.

das kenne ich jetzt nicht.... :confused: würde mal dort anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ist das bei euch auch so dass der 7,5€ Gutschein beim Bestellen angenommen wird und auch beim Sofortüberweisen die 32€ abgezogen werden, jedoch dann bei der mail (Zugangsbestätigung) 40 € in Rechnung gestellt werden.

Ja, war bei mir auch so.
    Habe auch Zahlungsaufforderungen über weitere 7,5€ bekommen.
    Habe ein Email geschrieben, muss auf die Antwort wohl aber bis auf das Ende der Feiertage warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!