Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    habe ich gerade nicht gefunden.

Wie mache ich mir nochmal die Gutscheine auf meinen Vodafone Vertrag?

oder muß ich die auf Call Ya machen und wenn wie? Ich habe hier ja keinen Conrad in der Nähe.

Du, keine Ahnung - das ist bestimmt nicht möglich. :o

• Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    bei 5 Bestellungen auf einem Acount, steht nun bei allen Ausgeführt...

allerdings habe ich nur für 2 Stück eine Versandbestätigung bekommen (die musste ich per Vorkasse zahlen) bei den anderen hat Lastschrift wohl geklappt? aber wo sind die versandmeldungen?

Wenn du die zu Schnell bestellt hast wurden die einfach von einem Mitarbeiter gelöscht das hatte ich auch ein paar mal, daher lieber ohne Account bestellen und immer eine andere Email nehmen das klappt dann 100% :top:

• Zitat

Original geschrieben von truetee
    ist bestellung heute denn noch möglich?

Also bei mir gings heute morgen noch also wer noch welche Braucht sollte schnell machen :top:

• Heute kamen 3 Gutscheine an - lustigerweise auf jeweils einer pro Person (3 Personen) und zwar alle samt die mit dem 5 € + 2,5 € Eilgutschein eingelöst wurden. Obwohl die bei der Bestellung als letztes bestellt wurden ( nach 4 * 7,5 € ) und für alle Pakete Versandbestätigungen rausgingen ...
    Nun harren wir der dinge die da kommen

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• hmm im conrad hannover sind die callnow karten ausverkauft. die verkäuferinnen waren sowieso alle überfordert und es war totales chaos angesagt. hoch lebe weihnachten!
    d1 und eplus karten gibts noch ohne ende

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    bei 5 Bestellungen auf einem Acount, steht nun bei allen Ausgeführt...

allerdings habe ich nur für 2 Stück eine Versandbestätigung bekommen (die musste ich per Vorkasse zahlen) bei den anderen hat Lastschrift wohl geklappt? aber wo sind die versandmeldungen?

für meine bestellung von gestern habe ich auch noch keine mails erhalten aber wenn ich mich bei conrad einlogge steht dort nicht mehr offen sondern ausgeführt als status. das wird schon :)

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Schau einfach mal auf Seite 16....

Egal in welcher Kombination ich wie was ausprobiere, bei mir geht nix (keiner) mehr!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!