Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• mal interessehalber :

weiß jemand ob es sowas bei karstadt auch gibt ? habe nämlich so einen gutschein :

"karstadt schenkt ihnen je 60,- einkuafswert einen gutschein im wert von 10,- eur , diesen gutschein können sie bis zum 31.12 in ihrer karstadt filiale einlösen - diesen coupon ausschneiden und bei bezahlun an der kasse abgeben"

also brauch ich nur irgendwas was ich 1:1 in cash umwandeln kann.

danke schonmal für mögliche vorschläge,

grüße

• Zitat

Original geschrieben von clio
    fLatty, das ist doch alles hier nachzulesen.

im umschlag als warensendung

Warensendung mit Tracking-Nr.? Das wäre mir neu :D

In der Versandmitteilung haben meine beiden "Pakete" mit dem Gutscheinen eine Tracking-Nr.
    Eines ist auch schon von DHL erfasst Donnerstag um 21:27 Uhr, somit wohl keine Warensendung. Soviel dazu... :)

Zitat

Original geschrieben von sensai
    {...}
    "karstadt schenkt ihnen je 60,- einkuafswert einen gutschein im wert von 10,- eur , diesen gutschein können sie bis zum 31.12 in ihrer karstadt filiale einlösen - diesen coupon ausschneiden und bei bezahlun an der kasse abgeben"
    {...}

Falscher Thread!

• Also bei mir lagen heute Abend 5 Pakete vor der Tür. Ob der Spass nun versichert war sei dahin gestellt.

Danke nochmal an den Tippgeber (minako) :top: :D:D

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Ich habe 17 Gutscheine alle Unversichert als Warensendung bekommen, kein Tracking Nummer etc... soviel dazu ;)

Und die hast du alle auf deinen Namen bestellt und wirst die auch alle wieder auf deinen Namen einlösen ?
    Auf wieviele Callya-Karten wirst du denn soviel Guthaben aufladen ?

17 Stück :D ne ne ne ...

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Und die hast du alle auf deinen Namen bestellt und wirst die auch alle wieder auf deinen Namen einlösen ?
    Auf wieviele Callya-Karten wirst du denn soviel Guthaben aufladen ?

17 Stück :D ne ne ne ...

Ich war Vorgestern bei Conrand hier in Hamburg und habe 10 Gutscheine gegen Callya Karten eingetauscht. Habe alle auf meinen Namen bestellt aber immer mit einigen Stunden Verzögerung und alle per Lastschrift bezahlt.

• Man kann 7,50€ Gutscheine nur 1-2 mal eingeben, dann geht es nicht mehr, also ich habe 3 bestellen können

Wie habt ihr das gemacht? Gibt es noch Andere, die hier nicht geschrieben worden sind?

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!