Ist es eigentlich sicher, wenn hinter dem Auftrag "ausgeführt" steht,
dass die Karten auch verschickt werden?
Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread
-
-
-
Wie funktioniert die Auszahlung über Callya/Xtra?
Mich würde bei der ganzen Geschichte interessieren, wie der genaue Ablauf aussieht, sobald das Geld auf die Callya gebucht ist. Kann man sich auch Teilbeträge vom Callyaguthaben auszahlen lassen, oder ist zwingend die Stornierung der Karte notwendig? Ich habe gelesen, dass es auch ganz einfach online funktioniert, wo finde ich den Eintrag auf der VF-Seite?
Danke im voraus
-
Meinst du den von der ersten Seite ?
Infos zur Callya Auszahlung:
-
Fasse mal kurz meine Fragen zusammen und bitte um Antwort!
1. Ist es eigentlich sicher, wenn hinter dem Auftrag "ausgeführt" steht,
dass die Karten auch verschickt werden?2. Wie lange dauert es eigentlich, bis Vodafone (vom Vertrag)
die Gutschrift wieder aufs Konto auszahlt?3. Kann man auch versuchen, sich bei E-Plus sein Guthaben auf dem
Guthabenkonto auszahlen zu lassen?4. Akzeptiert Conrad auf einen Haushalt mehrere Bestellungen mit
mehreren Vornamen (jeder 4 Gutscheine, Mutter, Vater, Kinder...)? -
[QUOTE] Sorry ... gonzo224
Wie lange dauert es, bis Payback die Punkt gutschreibt ? Bei schon erfolgt ?
-
so nach 2 Tagen kam die Rückmeldung, dass ich nicht per Bankeinzug bezahlen kann - ka warum ?
Habe das Geld nun heute überwiesen, die Rechnungen waren mal über 32,84 EUR , mal über 32,50 EUR..
-
Leute die einfachsten Fragen ... @ payback, einfach auf der Seite nachgucken... !
Payback: Einkäufe werden i.d.R. 3-4 Tage nach EK die Punkte gutgeschrieben - sind dann aber meist noch mindestens so lange gesperrt wie die Widerrufsfrist läuft.
Vodafone: steht da auch super erklärt: 1 Monat (war es bei mir von Fax -> Geld auf Konto ).LESEN und nicht 10 mal die selbe Frage in einem Thread stellen ...
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
bei mir sinds auch schon mehr als 40 stunden... habe 5 auf einmal bestellt und mit sofortüberweisung bezahlt.....Just FYI: Nur weil es Sofortüberweisung heißt, bedeutet das natürlich nicht, das Conrad sofort verschickt. Die warten natürlich genauso wie bei der normalen Überweisung den Geldeingang ab. Die Sofortüberweisung bei Conrad ist lediglich ein HBCI-Web-Frontend.
-
Conrad wirbt doch mit "sofortiger Auftragsbearbeitung --> Schnellere Lieferung" ?!
Kann mir eigentlich jemand sagen, wieso die Sofortüberweisung nicht funktioniert? Auf der letzten Seite gibts zwar direkt über "Vorkasse" zwar das Feld für die Sofortüberweisung, ein Klick darauf bewirkt allerdings nur einen Reload der Seite. Weiterhin bleibt Vorkasse als Zahlungsform aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Conrad wirbt doch mit "sofortiger Auftragsbearbeitung --> Schnellere Lieferung" ?Der Auftrag ist deine Überweisung, und die wird "sofort" (also innerhalb des Bestellprozesses) bearbeitet. Schnellere Lieferung gibt es, weil die Überweisung sofort rausgeht und gleich richtig vorformatiert ist. Aber trotzdem sind rund 2 Bankarbeitstage dazwischen (ich persönlich warte seit dem 17.12. auf die Auslieferung meiner Gutscheine). Steht aber auch so weiter im Kleingedruckten.
Wer's schnell wird kommt um Bankeinzug nicht rum, allerdings ist Conrad da häufig ein wenig schusselig und vergisst schon mal hin und wieder Aktions-Gutscheine. Deswegen ist mir Sofort-Überweisung weiterhin lieber...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!