Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• bei mir findet er bei freundschaftswerbung keinen geschenkgutschein 480600-62 und zeigt ihn somit auch nicht an. auch nimmt er hier die 7,50 gutscheine nicht! weiss jemand genaueres?

• hab gerade mit der hotline gesprochen. freundschaftwerbung und gutschein ist möglich! bei freundschaftwerbung 20 eus gutschein und den 50er 10 eus günstiger macht 70 euro in zwei gutscheinen für 40 eus! gar nicht schlecht! macht üer 40%! ;)

• Zitat

Original geschrieben von 1205tm
    hab gerade mit der hotline gesprochen. freundschaftwerbung und gutschein ist möglich! bei freundschaftwerbung 20 eus gutschein und den 50er 10 eus günstiger macht 70 euro in zwei gutscheinen für 40 eus! gar nicht schlecht! macht üer 40%! ;)

Kannst du mir das mal bitte erklären. Was meinst du mit 2 Gutscheinen für 40,- Eur??

Was gibt es denn bei der Freundschaftswerbung für Werber und Geworbenen? Wie oft kann man geworben werden, wie oft kann man werben?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Kannst du mir das mal bitte erklären. Was meinst du mit 2 Gutscheinen für 40,- Eur??

Du kriegst 2 Gutscheine: 1x 20 EUR und 1x 50 EUR
    Zahlst dafür 40 EUR.

• Und wie macht ihr die Freundschaftswerbung? Wie ich bereits gestern geschrieben habe, kann man in der Freundschaftswerbungsbestellmaske den Gutschein 480600 nicht eingeben.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Du kriegst 2 Gutscheine: 1x 20 EUR und 1x 50 EUR
    Zahlst dafür 40 EUR.

Zitat

Bei einer Bestellung bis zu € 220,- verrechnen wir Versandkosten in der Höhe von € 5,95! Ist der Auftragswert höher als € 220,- übernehmen wir die Versandkosten! Mindestbestellwert: € 45,-

Bist du SICHER dass die in DIESEM Fall dass auch kostenlos verschicken?
    Bei mir steht auch nur 18,50 € Gutschein ...
    sonst würde sich 50 € Gutschein für 32,84 eher lohnen

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Sehe ich das richtig, dass man nicht 5 x per bankeinzug bestellen kann, sondern
    maximal 4 x pro Account? Lässt COnrad Bestellungen auf die selbe Adresse
    zu, wenn zum Beispiel ich, und mein Vater bestellen (seperat)?

• Lässt Conrad Bestellungen auf die selbe Adresse
    zu, wenn zum Beispiel ich, und mein Vater bestellen (seperat)?

Also als Beispiel :

1.besteller : Hans Rüschtü - Feldweg 5 - 33422 Bimmbammstadt
    2.besteller : Siegfrid Rüschtü - Feldweg 5 - 33422 Bimmbammstadt
    3.besteller : Hannelore Rüschtü - Feldweg 5 - 33422 Bimmbammstadt

Wie verhält sich das, wenn wirklich diese Personen bestellen,
    also real sind, ists dann möglich jeweils 4 Gutscheine zu bestellen?
    Wie verhält sich das bei fiktiven Personen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!