Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Das mit dem mehrfachen Bestellen der Gutscheine ist schon immer so hat aber keinen Sinn weil die Bestellung dann so nicht ausgeführt wird. Im Verlauf der Abwicklung kommt dann eine Fehlermeldung oder es wird überhaupt kein Gutschein angerechnet.

Übrigen habe ich über Zanox Shop@ bestellt und Zanox zeigt bei 32,84€ = 1,91€ Provision an also ca 5%

• Zitat

Original geschrieben von kokay
    eine Frage zu den 7,50 Gutscheinen.
    Wenn ich im Shop 2 50 Euro geschenkgutscheine auswähle, kann ich mehrmals den gutscheincode für die 7,50 ermäßigung angeben!
    Und mit mehrmals meine ich mehr als 2 mal.
    Da stimmt doch etwas nicht. Bin noch nicht registriert da, kann es sein, dass die erst Zählen wie viele Gutscheine man eingegeben hat, wenn man "zur Kasse" geht?

Habe noch nicht bestellt, weils mir komisch vorkommt. Außerdem werden mir immer die Vesrandkosten von 4,95 angerechnet.

Du kannst Pro bestellung nur 1 7,50€ Gutschein Verwenden, deshalb wenn du Geld sparen willst einfach öfters bestellen und immer nur 1x Bestellen ;)

• Habe eine Frage:

Ich kaufe die Gutscheine bei cxtreme.de und wofür sind die dann gütlig?

für conrad und cxtreme oder nur für eine der beiden seiten?
    Ich frage weil man diesen 50€-Gutschein ja auf beiden seiten kaufen kann aber für jede seite braucht man nen anderen code.

Aktion ist noch 4 Tage gültig wenn ich das richtig sehe?!

• Viele Gutscheine kann man hinzufügen, bekommt dann aber eine Fehlermeldung bei der Bestellung und es geht nicht weiter.

Manchmal hilft es dann die - 62 durch ein -6T zu ersetzen, so z.b. beim Glühwein. Gleicher Code nur andere Endnung und schon geht es problemlos weiter ;)

P.S. beim 5er von den beiden hier, gehts auch nicht weiter:
    020547-6T (5Euro; bis 21.12.2007) und zusätzlich
    020546-6T (2,50Euro; bis 20.12.2007)

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Klappt es einmal bei Conrad und einmal bei Cxtreme zu bestellen und beide male die Paybackpunkte zu bekommen?

Pro Tag wird nur 1 Bestellung bepunktet, pro Monat maximal 5 Bestellungen.

Wenn du GLÜCK hast klappt 1* Conrad & 1 * CX

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Wie ist es eigentlich wenn bei einem vertrag am vertragsende guthaben übrig bleibt. Wird dieses automatisch zurückgezahlt oder muß man wieder hinterherlaufen? Oder kann man vorher schon den überschuss auszahlen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wie sieht das genaze mit zanox aus?

Man kann dann ja payback und zanox ausreizen!

Das funktioniert nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!