Deutsche Post, Warensendung.
Gutscheine sind alle registriert und mit Seriennr. versehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deutsche Post, Warensendung.
Gutscheine sind alle registriert und mit Seriennr. versehen.
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
mit welchen Postdienst wird der Gutschein ausgeliefert, kommt der ganz normal mit der Post oder wird der von DHL ausgeliefert bzw. anderen Paketunternehmen?
tYp.
Post aber Warensendung und nicht Versichert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mitsururgi
Also nochmal:
4 über meinen Acc bestellt, 3 über den von meinen Dad.
1 von den 4 bestellten wurde vom System richtig verarbeitet.
Von den 3 welche über meinen Dad liefen kamen letztendlich 2 an.
Den Rest bestellte ich dann via Hotline, wobei einer immer noch fehlte...den habe ich dann heute bestellt.
Ja, bei den einzelnen Bestellungen wurden jeweils die 7.50€ abgezogen.
Vor 15 Uhr bestellt = am nächsten Tag da (Bankeinzug)
Okay, danke.
Kannst du mir jetzt noch sagen wie viel Zeit zwischen den einzelnen Bestellungen lag - Minuten, Studen, Tage??
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Okay, danke.
Kannst du mir jetzt noch sagen wie viel Zeit zwischen den einzelnen Bestellungen lag - Minuten, Studen, Tage??
also bei meinem Account war nicht mal ne Minute dazwischen.
Bei meinem Dad seinem Acc warens mehrere Minute.
Jede Stunde einen Gutschein bestellen sollte optimal sein
Zitat020547-6T (5Euro; bis 21.12.2007) und zusätzlich
020546-6T (2,50Euro; bis 20.12.2007)
Wozu denn diese Gutscheine? Es gibt doch auch schon so genug Gutscheine, die man bei der Bestellung angeben kann. Oder kann man die noch zusätzlich kombinieren?
ZitatOriginal geschrieben von GarantHandy.de
Wozu denn diese Gutscheine? Es gibt doch auch schon so genug Gutscheine, die man bei der Bestellung angeben kann. Oder kann man die noch zusätzlich kombinieren?
Ganze einfach, du kannst den 7,50€ Gutschein nur 4x Verwenden pro Account. Und wenn du mehr als 4 Gutscheine bestellen willst brauchste diese beiden Gutscheine um halt wieder 7,50€ Rabatt zu bekommen
Noch erhältlich ?
Wird der Gutschein überhaupt noch angeboten ? Weder bei Conrad noch bei Cxtreme wird der Gutschein angezeigt !
Gruss
Re: Noch erhältlich ?
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wird der Gutschein überhaupt noch angeboten ? Weder bei Conrad noch bei Cxtreme wird der Gutschein angezeigt !
Gruss
Ja, einfach nach "Gutschein" suchen in der Suchmaske und den 50€ Gutschein auswählen
eine Frage zu den 7,50 Gutscheinen.
Wenn ich im Shop 2 50 Euro geschenkgutscheine auswähle, kann ich mehrmals den gutscheincode für die 7,50 ermäßigung angeben!
Und mit mehrmals meine ich mehr als 2 mal.
Da stimmt doch etwas nicht. Bin noch nicht registriert da, kann es sein, dass die erst Zählen wie viele Gutscheine man eingegeben hat, wenn man "zur Kasse" geht?
Habe noch nicht bestellt, weils mir komisch vorkommt. Außerdem werden mir immer die Vesrandkosten von 4,95 angerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von kokay
kann es sein, dass die erst Zählen wie viele Gutscheine man eingegeben hat, wenn man "zur Kasse" geht?
Außerdem werden mir immer die Vesrandkosten von 4,95 angerechnet.
So ist es, der vorläufige Endpreis wird dir erst ganz am Schluss des Bestellvorgangs angezeigt. Dann werden auch die Versandkosten abgezogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!