Hermes Paket-Set 2 Packete für 7,50€
-
-
-
Hat schon jemand getestet, ob man die "entfernten Versandgutscheine" ohne die
original Hermes Verpackung nutzen kann???Und muss der Gutschein komplett entfernt werden, oder reicht die rechte "auszufüllende" Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von Mapel13
Hat schon jemand getestet, ob man die "entfernten Versandgutscheine" ohne die
original Hermes Verpackung nutzen kann???Und muss der Gutschein komplett entfernt werden, oder reicht die rechte "auszufüllende" Seite?
Ja, habe ich. Allerdings muss ich sagen, dass ich in einem kleinen Dorf lebe (die Gutscheine hatte der hier ansässige Laden noch nie gesehen).
Ich habe ein Paket im original Karton versendet und eines in einem anderen größeren (der kleine Karton des 2. Packs ist ja extrem klein). Beide Pakete sind gut angekommen.Du musst den kompletten Gutschein entfernen - die rechte Seite alleine bringt gar nichts (die ist ja auch überhaupt nicht festgeklebt).
Ich denke mal, die linke Seite, ist der Beweis für Hermes, dass es ein Gutschein ist und der rechte Teil ist für den Händler (deshalb steht ja auch daruf, vom Shop auszufüllen), damit der sein Hermesprovision pro Paket erhält bzw. als Rechnungsbeleg, warum 4,10 weniger Bargeld an Hermes übergeben wurde. -
Sehe ich das richtig, dass es das Angebot nicht mehr gibt?
-
Also ich hab´s in keinem Tchibo-Shop mehr gesehen.
-
bis vor etwa 10 tagen wars noch bei tchibo über die suche "hermes" zu finden, hatte da nochmals 2 bestellt, dann kurz darauf nichts mehr...
schade, denn das war ein guter preis und bis ende märz ist ja noch etwas hin.
-
...
habe auch nochmal nach diesem super Angebot gesucht!
Anscheinend ist die Aktion vorbei?
Wirklich schade!
-
Zitat
Original geschrieben von Mapel13
...habe auch nochmal nach diesem super Angebot gesucht!
Anscheinend ist die Aktion vorbei?
Wirklich schade!
Ja schon seit ca. 1,5 Monaten... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!