Bei uns gibt´s die auch in Filialen.
Ein wenig störend ist, dass die Porto-Gutscheine auf die Päckchen geklebt sind. Man kann also nur diese Päckchen dann damit verschicken.
Btw.: Diese Aktion läuft schon seit über ´nem Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns gibt´s die auch in Filialen.
Ein wenig störend ist, dass die Porto-Gutscheine auf die Päckchen geklebt sind. Man kann also nur diese Päckchen dann damit verschicken.
Btw.: Diese Aktion läuft schon seit über ´nem Monat.
hallo,
ich habe mir letzte woche drei packsets bestellt. anrechnung des gutscheins für versandkostenfreie lieferung hat einwandfrei geklappt!
wie schon gesagt, man spart nicht viel! 0,20 euro, wenn man schon immer online-paketschein genutzt hat. der einzige vorteil sind die kostenlosen versandkartons, die man allerdings zwingend benutzen muss, da (wie ebenfalls schon geschrieben) der gutschein für die versandkosten sich nicht ablösen lässt!
schade ist, dass das ganze nur bis märz nächsten jahres gültig ist, die packsets kann man glaube ich auch nur noch bis jahresende bei tchibo kaufen!
Ich habe zwei der Sets bei meinem Tchibo um die Ecke gekauft. Der Gutschein kann entfernt werden (von der Grundidee her, soll er es wahrscheinlich nicht entfernt werden, es geht aber).
Der Gutschein ist 14 cm x 5 cm groß, wovon die Hälfte aufgeklebt ist (ist auch mit 'Sollbruchstellen' - durchzogen, dass man ihn nicht so leicht entfernen kann). Wenn man ihn etwas mit einem Fön anwärmt, kann man ihn problemlos entfernen - man muss halt etwas vorsichtig sein.
In den kleinen Karton passt ein Handy rein - habe vor ein paar Tagen ein SE W580i damit versendet, aber man hat dann nur minimal Platz nach oben und unten - wer was größeres versenden will, sollte den Gutschein also entfernen und auf ein neues Paket angebracht werden. Ich glaube nicht, dass es damit beim Hermesshop irgend ein Problem gibt.
MfG ruffryder
hmm..
ich frage mich ob die mir dann im meinem Tante Emma Laden um die Ecke weiterhin "Guten Tag" sagen und ob dann meine Pakete genausogut behandelt werden
da die Verkäufer dann an den Paketen überhaupt nichts verdienen...
Na und? Sind doch versichert?!?!?
Die sind doch auch zu Retour-Paketen, die z.B. zu Quelle zurückgehen auch freundlich, oder?
Es grüßt
Flatty
Affilinet, 3 Paksets bestellen und bei Douglas € 5 Gutschein holen ...???
Habe das mit dem Douglas Gutschein nicht ganz verstanden?
Wie bzw. wann bekomme ich diesen?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Na und? Sind doch versichert?!?!?
Die sind doch auch zu Retour-Paketen, die z.B. zu Quelle zurückgehen auch freundlich, oder?
Es grüßt
Flatty
Japp, bei Quellepaketen sind alle saufreundlich und verweisen Dich an die Post
Woher willst Du wissen, ob die Tante nicht doch was verdient?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mapel13
Affilinet, 3 Paksets bestellen und bei Douglas € 5 Gutschein holen ...???
Habe das mit dem Douglas Gutschein nicht ganz verstanden?
Wie bzw. wann bekomme ich diesen?
:confused:
zanox geht übrigens auch.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
zanox geht übrigens auch.
so long&greetz
JohnnyT
Auch € 7?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!