wie kommt Sony dazu Zubehör für das W960i zu empfehlen was eigentlich für das W950i konzipiert worden ist.
Hatte mir die Passivhalterung HCH-67 bestellt und erhalten - nur daß das Handy zwar reinpasst aber nicht drin hält und rausrutscht :mad:
die Nase die das Handy wohl halten soll greift ins Leere und das Handy rutscht aufGrund seiner runden Ecken natürlich raus - das Handy hält nur wenn man es reinquetscht -> bis zum nächsten Huckel!
Toll
falsches empfohlenes Zubehör von Sony - W960i
-
-
-
Tja...typsich SE halt...das kenne ich eigentlich nur von Samsung... die schreiben auch ganz gerne mal Features in die Specs, die die Geräte gar nicht haben...
Zurückschicken würde ich sagen... oder halt umtauschen...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Tja...typsich SE haltIch habe bisher mit SE- Zubehör keine solche negativen Erfahrungen gemacht, eher im Gegenteil. Ein Fehler kann immer mal passieren. Ärgerlich ist es aber allemal.
-
Wo steht denn das die Halterung kompatibel ist?
Bei Ignition, die den SE Web Shop betreiben, stehen für die HCH-67 nur M600 und W950 als Kompatibel.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wo steht denn das die Halterung kompatibel ist?Bei Ignition, die den SE Web Shop betreiben, stehen für die HCH-67 nur M600 und W950 als Kompatibel.
Gruß bungee1
genau für diese Handys ist sie auch
gucke mal hier:
z.B. Sonyericsson.de , amazon.degeht morgen an Amazon zurück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!