alien4 wird 5 ... Happy Birthday

  • Glückwunsch zum 18 :D Viel Spaß beim Feiern :cool:


    Hier dein neues Fahrzeug Alien der 4 :D


    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Alles Gute, Marcel!


    Lass mal ordentlich die Kimme föhnen! :D


    Das ist für dich --->
    Sofort aufmachen... ;)

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • Erstmal vielen Dank an euch alle, Jungs und Mädels! Ihl seid wahle fleunde! :D


    me too, vielen Dank. Nee Führerschein hab ich wie schon von Stephan bemerkt wirklich noch keinen, bin ja leider noch immer nur armer Schüler und auf die Idee ihn mir zu sponsern kam seltsamerweise noch keiner.
    Viele Grüße nach Bremen von der Alb.


    Brakeboy, vielen Dank Stephan, du kommst doch am 18. 1. mit nach Ulm?!?


    casi, nochmal vielen lieben Dank. Tja da war der Chris diesmal schneller, aber du kriegst sicher noch deine Chance mein Seelenverwandter;) Thema Führerschein - wie gesagt, ich suche noch Sponsoren, Bankverbindung gibts per PN. Ach ja, komm du erstmal von deinem Palm Tripp runter;)


    SiemensFreak ohne hoch 3, vielen Dank und Cu in Ulm (wenn du diesesmal nicht wieder kurzfristig absagst:D ).


    golli, dir auch vielen lieben Dank! DSL? Für was brauch ich jetzt nmoch DSL? In nem halben Jahr zieh ich ja eh um und der Rest der Familie braucht eh kein DSl. C auch (!) u in Ulm!
    Viele Grüße nach Konstanz.


    Thomas, vielens Dank. Klingeltöne? Was sind denn Klingeltöne? :confused::D


    @Woiza, vielen Dank für die Glückwünsche. Iiiiich? Kontaktdaten erschlichen? Ich wollte dir ja noch meine VCard senden, hab es dann aber in dem Trubel wieder vergessen, im Zug is es mir dann auch wieder eingefallen. Naja, dooferweise hab ich damals als ich das 6310i verkauft hab nicht das Telefonbuch gesichert und so erfreut sich jetzt wohl ein Anderer an deiner Adresse und den Nummern. Naja, wir sehn uns ja zu 90% am 19. in Ulm und da können wir ja ein kollektives VCard- versenden veranstalten:D
    Viele Grüße nach Deizisau.


    Pumi, vielen Dank an dich, feiern muss ich wohl verschieben, mir is grade gesuntheitlich net wirklich danach.
    Viele Grüße gaaaanz weit hoch in den Norden.


    Michael Lindner, mille grazie. 8 Jahre? Wie kommst du denn da drauf?:confused: Was hab ich da bloß verpasst?


    Flora13, vielen Dank, Ben.


    dobine, vielen Dank Diana, gruß an dob.


    Samsung Forever, vielen Dank. Neues Fahrzeug? Hast du mal auf das Datum auf dem Bild geschaut?:D


    Anja Terchova, vielen Dank und Gruß ins schöne Tschechien.


    wer?, danke auch an dich.


    NiGHtmARe, vielen dank für die Glückwünsche und das Präsent, wenn jetzt da noch ein iPAQ drinne is. Wenn ich jetzt noch wüsste, was ne Kimme is und wieso man die föhnen soll? Naja, vielleicht erklärst mir das ja mal, Alex.


    Martyn, vielen Dank. Explodierender Kuchen? Hab ich was verpasst?:confused:


    @Siemensfriikhochdrei, vielen Dank. But you will isolate alienate no one can apreciate the poor misunderstood *träller*


    Gruß Marcel


    PS: Seid wann gibts denn eine Begrenzung, wieviele Smilies ich verwenden darf? Musste das Posting bestimmt mindestens 10mal editieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!