alien4 wird 5 ... Happy Birthday

  • :D - Nein, natürlich nicht!


    Marcel wird 18 und das muss gefeiert werden.
    Endlich volljährig! :)


    Herzlichen Glückwunsch ! :)


    Hast schon den Führerschein gemacht, so dass es gleich heute losgehen kann?!


    Alles alles Gute und viele Grüße aus Bremen/Nord.



    Gruß,
    Chris

  • Och menno me too. Du bist doch gemein, ich wollte doch diesen Thread eröffnen :D


    Happy Birthday lieber Marcel, auf noch viele lange Telefongespräche auch in den nächsten 1000 Jahren Deines Lebens, mach erstmal den Führerschein, damit Du mal vom Arsch der Welt wegkommst :D


    Vielleicht wird Dir ja auch im Alter klar, dass SonyEricsson eben nicht das Non-Plus-Ultra ist *fg*. Ansonsten biste echt ein feiner Kerl, und pass mit Messern auf, nicht dass es, wie in unseren gemeinsamen Ängsten, ins Auge geht.


    Und jetzt feier erstmal richtig mit Familie und allem was so dranhängt :top:


    Bis dann dann


    Carsten

  • Hallo Marcel!


    Auch ich wünsch Dir alles, alles Gute :) und dazu einen baldigen DSL-Ausbau in Deinem Kaff :D.


    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Morgen alien4!


    Sag mal du warst doch der, dem sich beim Treffen in LB mit falschen Versprechungen meine Kontaktdaten erschlichen hat, oder? :p :D


    Da muss ich dir natürlich auch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zum 18.


    Bist du dann am 18. (Januar) definitiv in Ulm?

  • Endlich 18 :D
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alien4 :)
    Feier schön und viele Geschenke ;)
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!