Wer von euch mag Rosenkohl?

  • Früher hab ich ihn gehasst ...
    Heute hab ich ihn lieb ...:D


    Ausser Blumen- ... mag ich jeden Kohl (ok ... diesen einen "Dicken ohne Hals" mag ich auch nicht :D )

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Gehöre auch eher zu denen, die keinen Rosenkohl mögen :rolleyes:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Rosenkohl?
    Igitt Igitt, damit verbinde ich schreckliche Kindheitserinnerungen, wo ich fast dazu gezwungen dieses übel riechende Zeugs zu essen, war die Standartbeilage beim Sonntagsbraten bei meiner Oma weil mein Opa immer so scharf auf das Zeugs war.


    Ich glaub ich mag alle Arten von Kohl, aber Rosenkohl? Nee danke


    Gruß Marcel

  • Den Kohl mag ich schon, nur essen tu ich ihn nicht!:D


    Gruß ein CDUler;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich bin echt überrascht wieviele das mögen :eek:
    Ich mag auch jede Art von Kappes aber Rosenkohl?
    BTW: Was heisst eigentlich Rosenkohl auf Kölsch? Ruusenkappes? :D


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    ahhhh die SPDler ;)




    *hüstel*


    Kinder wir reden hier über Essen..... ausserdem verbitte ich mir sowas..... ;):D


    (nur weil man(n) was nicht mag, muss man nicht sofort auf was anderes schliessen)




    Zitat

    Original geschrieben von 0815
    Früher hab ich ihn gehasst ...
    Heute hab ich ihn lieb ...:D


    Ausser Blumen- ... mag ich jeden Kohl (ok ... diesen einen "Dicken ohne Hals" mag ich auch nicht :D )



    :D :top:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!