Also ich finde Rosenkohl schmeckt ganz gut, wenn man ihn gut zubereitet. Was ich überhaupt nicht abhaben kann ist z.B. Spinat.
Wer von euch mag Rosenkohl?
-
-
-
Früher hab ich ihn gehasst ...
Heute hab ich ihn lieb ...:DAusser Blumen- ... mag ich jeden Kohl (ok ... diesen einen "Dicken ohne Hals" mag ich auch nicht )
-
Gehöre auch eher zu denen, die keinen Rosenkohl mögen
-
Rosenkohl?
Igitt Igitt, damit verbinde ich schreckliche Kindheitserinnerungen, wo ich fast dazu gezwungen dieses übel riechende Zeugs zu essen, war die Standartbeilage beim Sonntagsbraten bei meiner Oma weil mein Opa immer so scharf auf das Zeugs war.Ich glaub ich mag alle Arten von Kohl, aber Rosenkohl? Nee danke
Gruß Marcel
-
Rosenkohl schmeckt doch gut, wenn man es richtig macht:)
Ihr habt alle keinen Geschmack:D :p
-
Den Kohl mag ich schon, nur essen tu ich ihn nicht!:D
Gruß ein CDUler;)
-
Ich bin echt überrascht wieviele das mögen :eek:
Ich mag auch jede Art von Kappes aber Rosenkohl?
BTW: Was heisst eigentlich Rosenkohl auf Kölsch? Ruusenkappes?-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
ahhhh die SPDler*hüstel*
Kinder wir reden hier über Essen..... ausserdem verbitte ich mir sowas..... ;):D
(nur weil man(n) was nicht mag, muss man nicht sofort auf was anderes schliessen)
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Früher hab ich ihn gehasst ...
Heute hab ich ihn lieb ...:DAusser Blumen- ... mag ich jeden Kohl (ok ... diesen einen "Dicken ohne Hals" mag ich auch nicht )
:top:
-
So langsam driftet das in eine politische Diskussion ab
-
Komischerweise mag ich heute fast alles gern, was ich als Kind noch gehasst habe - dazu gehört auch Rosenkohl. Mmmhhh....
..freut sich auf die Beilage zum Neujahrsbraten
Der Blaue Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!