Wer von euch mag Rosenkohl?

  • rosenkohl finde ich richtig gut. darf allerdings nicht zu weich gekocht sein, eher schön fest. brokkoli gehör auch zu meinen favourites, genau wie chinakohl. alles genial:D


    d.

  • Mmmmh lecker,
    Also ich mag alles was mit Kohl zusammenhängt:, Rosenkohl, Blumenkohl, Rotkohl, Grünkohl, Chinakohl, Weißkohl, Kohlroulade, Kohlenhydrate, Schokohlade, Kohla, etc :D
    Nur einen Kohl mag ich überhaupt nicht...:rolleyes: :D
    CYA guido

  • Zitat

    Original geschrieben von bungenstock
    Nur einen Kohl mag ich überhaupt nicht...:rolleyes: :D
    CYA guido



    Den mit Saumagen gefüllten mag ich auch nicht :D;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Wenn er mit Butter gemacht ist, ist er toll. Diesen gesund gedämpften bitteren Rosenkohl aus der Großküche mag ich aber nicht.


    Viel schlimmer finde ich Blumenkohl, den ess ich nun überhaupt nicht gerne...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • ich mag jede Art von Kohl... Zwiebeln und Knoblauch auch. Und Bohnen! :)


    Notiz: Fürs nächste TT-Camp diverse Delikatessen mitnehmen. Dirk und Duck werden sich noch wundern, dass das Zelt auch ohne Stangen nicht zusamenkracht, sozusagen ein Überdruckzelt.... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Viel schlimmer finde ich Blumenkohl, den ess ich nun überhaupt nicht gerne...


    Probiere den mal paniert und gebraten wie Schnitzel ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!