rosenkohl finde ich richtig gut. darf allerdings nicht zu weich gekocht sein, eher schön fest. brokkoli gehör auch zu meinen favourites, genau wie chinakohl. alles genial:D
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rosenkohl finde ich richtig gut. darf allerdings nicht zu weich gekocht sein, eher schön fest. brokkoli gehör auch zu meinen favourites, genau wie chinakohl. alles genial:D
d.
Mmmmh lecker,
Also ich mag alles was mit Kohl zusammenhängt:, Rosenkohl, Blumenkohl, Rotkohl, Grünkohl, Chinakohl, Weißkohl, Kohlroulade, Kohlenhydrate, Schokohlade, Kohla, etc
Nur einen Kohl mag ich überhaupt nicht...
CYA guido
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Nur einen Kohl mag ich überhaupt nicht...
CYA guido
Den mit Saumagen gefüllten mag ich auch nicht :D;)
*LOL* Der war gut
ahhhh die SPDler
Wenn er mit Butter gemacht ist, ist er toll. Diesen gesund gedämpften bitteren Rosenkohl aus der Großküche mag ich aber nicht.
Viel schlimmer finde ich Blumenkohl, den ess ich nun überhaupt nicht gerne...
ich mag jede Art von Kohl... Zwiebeln und Knoblauch auch. Und Bohnen!
Notiz: Fürs nächste TT-Camp diverse Delikatessen mitnehmen. Dirk und Duck werden sich noch wundern, dass das Zelt auch ohne Stangen nicht zusamenkracht, sozusagen ein Überdruckzelt.... :p
Rosenkohl ist einfach super.
Problem ist, das viele Leute ihn nicht gut zubereiten können.
Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Viel schlimmer finde ich Blumenkohl, den ess ich nun überhaupt nicht gerne...
Probiere den mal paniert und gebraten wie Schnitzel ...
Rosenkohl??? essen???
Wie kann man nur Rosenkohl essen
Bähhh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!