Der Genuß dieser wie auch vieler anderer Kohlsorten ist definitiv abzulehnen. Außer Rotkohl (lecker mit Apfel und Rosinen) kommt mir kein Kohl auf den Teller.
DUSA's Physiklehrerzitat kann man nur unterschreiben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Genuß dieser wie auch vieler anderer Kohlsorten ist definitiv abzulehnen. Außer Rotkohl (lecker mit Apfel und Rosinen) kommt mir kein Kohl auf den Teller.
DUSA's Physiklehrerzitat kann man nur unterschreiben...
Früher habe ich Rosenkohl wirklich gehasst, heute esse ich ihn gelegentlich ganz gerne. Da er aber einen wirklich ziemlich charakteristischen Gescmack hat, könnte ich ihn nicht dauernd essen...
Nichtsdestotrotz hat DUSA's Lehrer tatsächlich recht...
Gruß, Mooney
hmm lecker Rosenkohl. Ich könnt das Teller weise essen! :top:
Ich mag echt jeden Kohl bis auf Rosenkohl eben.
Blumenkohl is doch lecker - genau wie Broccoli.
Wieso is Broccoli eigentlich kein Kohl? Is doch nur grüner Blumenkohl
-SF³
Ich kann die ganzen Kohlsorten auch nicht ausstehen. Aber in der Firma wo ich mien Praktium gemacht hat, war eine Angestellte die hat Rosenkohl echt gerne gegessen. Auf jeden Fall haben wir sie dann in ausreichender Menge damit versorgt.
Also ich mag Rosenkohl eigentlich ganz gerne! Allerdings muss ich sagen, dass echt viele Menschen, die ich kenne, wie z.B meine 2 Schwestern, mein Bruder und so ziemlich jeder von meinen Freunden Rosenkohl nicht aussthehen kann
Also wenn ich Rosenkohl beim Kochen nur rieche dann könnte ich mich schon übergeben. Essen ? Never !
Würg! Rosenkohl ist für mich genauso ekelhaft wie Muscheln. Beides einmal gegessen und danach gekot.. wie ein Reiher. Lag wahrscheinlich an falscher Zubereitung, aber wie auch immer: Einmal und nie wieder!:flop:
Haha, gute Frage!
Genau das hamm wir uns vorgestern auch gefragt, nachdem ich den ganzen Rosenkohl aus dem Iglo Wintergemüse runterwürgen durfte.
Bäh, bitter, bitter, bäh....das Zeugs....
...und jetzt gibt's hier auch noch Leute die das mögen... :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!