Wer von euch mag Rosenkohl?

  • Hi Freax,
    ich habe heute mal in meinem Freundeskreis rumgefragt und festgestellt, dass keiner Rosenkohl mag.
    Ich kann das Zeug auch nicht ausstehen - Gibts ernsthaft Menschen, die den mögen? :D


    -SF³

  • Aber sischer dat


    in einer leichten Sahnesauce mit feinem, gebratenen Speck und "bissfest" als Beilage lecker.....


    :top:



    womit man mich jagen kann, Brokoli (oder wie heisst das Zeug?) essen, wenn auf den Tisch kommt ja ;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Rosenkohl geht schon noch, aber er muss richtig gemacht werden, sonst schmeckt das Zeugs bitter. So zu Schnitzel mit dazu. Kein Problem.


    Ein besonderer Fan bin ich allerdings nicht ;).

  • Früher im Hotel Mama gab's Rosenkohl als Beilage allenfalls in homöopathische Dosen, so 3-4 mal im Jahr und da war er eigentlich ganz lecker. Hab jetzt aber schon seit Jahren keinen mehr genossen.


    Wo ich gerade wieder an früher zurückdenke, gelüstet es mich plötzlich nach Kohlrabi. Das Vergnügen hatte ich auch schon lange nicht mehr. Ist superlecker als Suppe und überhaupt. Hmm, vielleicht schaue ich morgen mal in den Supermarkt...:)

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Rosenkohl is doch total lecker.. weiß nicht was ihr alle habt... das einzige Problem sind danach die böigen Darmwinde ;) :D

  • Hi


    Früher habe ich ihn gehasst, aber heute liebe ich ihn. :)
    Da ich früher immer das, was ich überhaupt nicht mochte aber trotzdem essen musste :mad:, als 1. gegessen habe (Rosenkohl, Grünkohl, Rotkohl, ...) mag ich die Speisen jetzt umso mehr. ;)
    Gab es übrigens alles über die Weihnachtsfeiertage verteilt zu essen.


    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!