2x Vertragsverlängerung K800i Eplus

• Hi....

möchte meine beiden Handyverträge verlängern (ist auch möglich)

2 x time & more 50 web code 25

Also das K800i sollte es aufjedenfall sein... weil ich mich nicht verschlechtern wollte, (habe jetzt K750i) finde in den 2 Jahren hat sich nicht wirklich viel getan...

Wer mir ansonsten was anderes empfiehlt, bei einer Zuzahlung bis Maximal ca. 100 euro (je handy), kann es auch gerne posten

EDIT:

So habe mich nun für das K 850i entschieden.... über eure Angebote freue ich mich...

danke im Vorraus

2 Vertragsverlängerungen im Time & more 50 web code 25

• Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• "S" ????

Wie gesagt habe den Time & More 50 web mit Code 25

Also kostet das K800i dadrin 0 €

Bedanke mich aufjedenfall schonmal bei allen für eure Angebote...

Wenn das Handy "so günstig" sind , bin ich schon am überlegen ein "besseres" auszusuchen ^^

Also werde mich nochmal schlau machen, und mich aufjedenfall bei allen melden!

Bei e Plus ist die Handyauswahl ja nicht so groß.... und ich muss mich erstmal durch den Handy Dschungel schlagen ^^

• So habe mich nun für das K 850i entschieden.... über eure Angebote freue ich mich...

danke im Vorraus

2 Vertragsverlängerungen im Time & more 50 web code 25

:D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!