Kosten USA iPhone Import

• Hallo
    Ich habe die Möglichkeit mir ein iPhone aus USA mitbringen zu lassen.
    Ich habe noch einige Fragen, obwohl ich mir den 55 Seiten Thread mehr oder weniger durchgelesen habe:

1?: 399 $ im Apple Store + 5% Tax = 418,95 $
    2?: zahlbar mit deutscher Kreditkarte vor Ort
    3?: Bei 1,426$ ca. 293,79 €
    4?: Darauf dann 19% Umsatzsteuer => ca. 350 € +/- ein bißchen --> kommt das ungefähr hin???

5?: Wie berechnet der Zoll den $$$ Preis? Welcher Kurs? Oder zahlt man den in $?

6?: So, iPhone ist dann zu Hause. iTunes installieren und Unlock Programm installieren. a) Link? b) wo finde ich ne detaillierte Anleitung c) Wie schaut das mit der Firmware aus?

7?: Gibts ne Seite mit Programmen für's iPhone?

8?: Was ist jailbreak?

Vielen vielen Dank für die Hilfe.
    Sorry, dass einiges doppelt ist bzw. schon in nem Thread zu finden ist, aber bevor ich das Geld in den Sand setze würde ich gerne Klarheit haben!!! Und ich bin auf dem Gebiet ABSOLUTER Laie!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• 6) derzeit lassen sich die iPhones nicht unlocken, nur mit Turbosim oder Varianten. Das kostet nochmal so 100.- extra und du musst mit der SIM Karte rumbasteln.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Re: Kosten USA iPhone Import

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Vielen vielen Dank für die Hilfe.
    Sorry, dass einiges doppelt ist bzw. schon in nem Thread zu finden ist, aber bevor ich das Geld in den Sand setze würde ich gerne Klarheit haben!!! Und ich bin auf dem Gebiet ABSOLUTER Laie!

Das ist für einen Guru mit mehr als 2000 Beiträgen im TT aber auch keine Ausrede ;)

Nur als Hinweis: so gut wie alles was Du hier fragst wurde in zahlreichen Threads schon zuhauf diskutiert.

Zum Jailbreak und dem Unlocken gibt es hier keine Links (Boardregeln), gibst Du aber iPhone unlock und Jailbreak bei Google als Suchbegriffe ein, werden Dir sehr viele Links ausgespuckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!