Hi,
suche das obige Handy mit einem inklusivminuten paket in alle netze. Studentenvertrag möglich.
vorzugsweise O2. Evtl. premiumgutschein mit 5euro monatlicher begünstigung wenns machbar wäre super!!1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche das obige Handy mit einem inklusivminuten paket in alle netze. Studentenvertrag möglich.
vorzugsweise O2. Evtl. premiumgutschein mit 5euro monatlicher begünstigung wenns machbar wäre super!!1
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2020,0,O2,0.html]Nette o2 Angebote mit Nokia 6500[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2020,0,O2,0.html]Nette o2 Angebote mit Nokia 6500[/URL]
o2 Inklusiv 50 ohne Handy + Genion S 29,00€*
mtl. gebühren von : 5*24=120+29=150 euro ?
hab cihr echt? da der genions ohne handy ist anscheinend.
sonst kann ich einen
o2 Inklusiv-Paket 50 mit Handy mit dem premium gutschein verbinden ? also anstatt 12,75-5=7,75*24=186 euro.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kuru
o2 Inklusiv 50 ohne Handy + Genion S 29,00€*
mtl. gebühren von : 5*24=120+29=150 euro ?
hab cihr echt? da der genions ohne handy ist anscheinend.
sonst kann ich einen
o2 Inklusiv-Paket 50 mit Handy mit dem premium gutschein verbinden ? also anstatt 12,75-5=7,75*24=186 euro.
Im Genion S fällt der Bereitstellungspreis an (25 EUR), Premiumgutschein gilt leider nicht. Im Studententarif bekommst du aber dafür 150 Frei SMS (Studententarife sind ausgewiesen).
Im Genion S fällt der Bereitstellungspreis an (25 EUR), Premiumgutschein gilt leider nicht. Im Studententarif bekommst du aber dafür 150 Frei SMS (Studententarife sind ausgewiesen).
also kommt auf meine berechnung ein endpreis von 175 euro ? stimmt die rechnung wenn ja dann interessiert mich der vertrag auf jeden fall. Kann ich dann die premium gutschein auch für den inklusivpaket nutzen also die 5 euro grundgebühr dann acuh sparen ?
mfG
ZitatOriginal geschrieben von kuru
also kommt auf meine berechnung ein endpreis von 175 euro ? stimmt die rechnung wenn ja dann interessiert mich der vertrag auf jeden fall. Kann ich dann die premium gutschein auch für den inklusivpaket nutzen also die 5 euro grundgebühr dann acuh sparen ?
mfG
Wie ich schon sagte, keine Einlösung Premiumgutschein möglich.
Wie ich schon sagte, keine Einlösung Premiumgutschein möglich.
Ist die Berechnung richtig? also kommen da nciht mehr als die kosten die ich aufgeführt habe ? 175 euro richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!