Hallo,
das Angebot scheint ja recht günstig. Ist die Standby-Zeit einigermaßen erträglich? Vielleicht wäre das ja was für Mutti, aber ich glaube, die ist nicht so die regelmäßige Aufladerin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Angebot scheint ja recht günstig. Ist die Standby-Zeit einigermaßen erträglich? Vielleicht wäre das ja was für Mutti, aber ich glaube, die ist nicht so die regelmäßige Aufladerin.
Direkt mal vorweg an alle Interessenten: Wenn ihr eins haben wollt seid um 7:55 UHR am Lidl eurer Wahl! Sind, jedenfalls hier in der Gegend, nicht sehr viele Modelle pro Filiale ausgeliefert worden, scheinen wirklich nur noch n paar Restbestände gewesen zu sein.
Bei uns macht Lidl schon um 7 Uhr auf. Sind aber nicht alle Filialen. Also, ein Blick auf die Lidl Homepage lohnt sich da bestimmt noch. Denke, um 7 Uhr morgens ist die Chance noch größer!
Schöne Bescherung dann für die Kaufwilligen!
ZitatOriginal geschrieben von holgerc
Bei uns macht Lidl schon um 7 Uhr auf. Sind aber nicht alle Filialen. Also, ein Blick auf die Lidl Homepage lohnt sich da bestimmt noch. Denke, um 7 Uhr morgens ist die Chance noch größer!
Schöne Bescherung dann für die Kaufwilligen!
Waidmanns heil
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Sind, jedenfalls hier in der Gegend, nicht sehr viele Modelle pro Filiale ausgeliefert worden,...
Hast Du evtl. genauere Zahlen?
Ich habe am Freitag bei einem der lokalen Lidl Filialen nachgefragt,
und dort wurden ca. 6-8 Qtek 8500 Mobile Phones erwartet.
Andy
Genauere Zahlen habe ich, darf ich aber nicht nennen Zumal es wirklich sehr unterschiedlich ist. Gibt halt Regionen in denen mehr Verkäufe erwartet werden als in anderen Landfilialen zB haben sicherlich keine handvoll Und man kann leider auch nicht von der größe einer Filiale auf die Liefermenge schließen. Also einfach früh genug hinfahren und notfalls rumtelefonieren und zurücklegen oder (in die Filiale) liefern lassen.
holgerc: Wo ist bei euch? Die armen Kollegen tun mir jetzt schon leid
Notfalls liegen noch Restbestände in einigen Mediamärkten - kosten da unverhandelt 149 Euro,
Genauere Zahlen habe ich, darf ich aber nicht nennen Zumal es wirklich sehr unterschiedlich ist. Gibt halt Regionen in denen mehr Verkäufe erwartet werden als in anderen Landfilialen zB haben sicherlich keine handvoll Und man kann leider auch nicht von der größe einer Filiale auf die Liefermenge schließen. Also einfach früh genug hinfahren und notfalls rumtelefonieren und zurücklegen oder (in die Filiale) liefern lassen.
holgerc: Wo ist bei euch? Die armen Kollegen tun mir jetzt schon leid
Bei uns = Wuppertal
Also einfach früh genug hinfahren und notfalls rumtelefonieren und zurücklegen oder (in die Filiale) liefern lassen
Dann werde ich morgen früh wohl am besten schon um 7:55
vor der nahegelegenen Lidl Filiale stehen. In der Nähe befinden
sich noch 2 weitere Lidl Filialen - ich hoffe mal, das die Nachfrage
nicht allzu gross sein wird...
Andy
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Dann werde ich morgen früh wohl am besten schon um 7:55
vor der nahegelegenen Lidl Filiale stehen. In der Nähe befinden
sich noch 2 weitere Lidl Filialen - ich hoffe mal, das die Nachfrage
nicht allzu gross sein wird...
Andy
Das Handy ist kein überbringer daher auch keine wirkliche Nachfrage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!