Qtek 8500 für 111,- bei Lidl (am 31.03.08)

• hmm dann fahr ich wohl am 24.12 morgens hin und mache mir selbst ein Geschenk.

Danke für den Tip!

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Re: Re: Nur am 24.12.: Qtek 8500 für 111,- bei Lidl

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Nur am 24.12. oder ab 24.12. :confused:

Auf der Lidl Webseite steht ab 24.12., jedoch gehe ich davon aus,
    das die verfügbaren Geräte evtl. schon am 24.12. ausverkauft sein
    könnten.

Das darf eigentlich nicht sein. Da das Angebot explizit AM 24.12. gilt, dürfen die die Teile nicht schon vorher verkaufen und dann am 24. keine mehr dahaben. Je nach Wohngegend wäre es aber wohl erforderlich, am 24. gleich früh dort auf der Matte zu stehen. Bei uns hier könnte man sich wohl auch etwas Zeit lassen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich kann dazu nur den Tip geben, wenn mans unbedingt haben will, um 7:55 vorm Laden stehen. Ansonsten kann es gut sein dass man nichts mehr kriegt.

bigblue: Mit der Aussage wäre ich auch vorsichtig, wenn bei euch in der Gegend noch ein beliebter Lidl Markt ist, kann es auch sein dass die dann im Falle eines Ausverkaufs bei euch anrufen und sich die Geräte von dort organisieren ;)

Vendui
    Raziel

• Hmm, Discounter haben die Waren oft auch schon am Samstag im Lager. Teilweise liegen die dann schon draußen, teilweise auch nicht. Nachfragen schafft Abhilfe. ;)

• Kommt immer darauf an wie nett man fragt und wie stressig es grad ist ;) Ich entscheide sowas auch oft danach wieviele Modelle wir geliefert bekommen haben. Wenn wir nur 2 haben geb ich natürlich Samstag noch nichts raus. Denke mal Samstag wird es aufgrund des Weihnachtsfestes sehr stressig, da muss man schon verdammt lieb sein, und vorzugsweise erst kurz vor 20 Uhr auftauchen ;)

Vendui
    Raziel

• Ich hab eben schon eins bekommen. Gut das ich meine Frau zum Einkaufen geschickt habe. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• sind es Geräte in schwarz?

Werde wohl erst Montag fahren können, verdammt, sollten sich mal an Aussagen halten :rolleyes:

Gruß, Simon

• Ja ist ein schwarzes. Hat der Marktleiter extra aus dem Lager geholt, Frauen können eben besser flirten.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• okay, bin ein bissle erleichtert das es anscheinend doch noch nicht offiziell verkauft wird.

Nur so aus Interesse: Wie gefällt dir das Gerät? Noch brauchbar oder wirkt es recht "alt"?

Gruß, Simon

• Ist ganz nett.Die Haptik ist immer noch up to Date.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!