Qtek 8500 für 111,- bei Lidl (am 31.03.08)

• IMHO ein ziemlich gutes Angebot - günstigstes Angebot via idealo.de und Co. ca. 20,- mehr - ohne Versandkosten. Ich habe das Teil als durchaus nettes Windows Mobile - SmartPhone in Erinnerung, und für DEN Preis sicherlich ein Schnäppchen, wenn auch nicht für Leute, die Gewinn mit dem Weiterverkauf erzielen wollen. ;)

edit: Sorry - sehe gerade, dass das im allgemeinen Discounter-Thread schon drin war... :rolleyes: Kann also geschlossen werden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• trotzdem gutes Gerät ! und das einzige WM-Klappteil...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• wo?

Bin dir dankbar, weil ich das Angebot sonst nicht gesehen hätte!

Aber ich bin trotzdem verzweifelt! :)
    Wenn ich auf lidl.de gehe und meine Postleitzahl 72800 oder 86179 eingeben, kommt nur so ein doofes Motorola W200 für 69,99 EUR!?

Woher hast du die Info oder wo wohnst du?

• Re: wo?

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Bin dir dankbar, weil ich das Angebot sonst nicht gesehen hätte!

Aber ich bin trotzdem verzweifelt! :)
    Wenn ich auf lidl.de gehe und meine Postleitzahl 72800 oder 86179 eingeben, kommt nur so ein doofes Motorola W200 für 69,99 EUR!?

Woher hast du die Info oder wo wohnst du?

Das wird die Rache der Mitte und des Nordens sein :D Dafür dass es bei uns Anfang Nov. 149 gekostet hat werden die Restbestände jetzt im Norden billiger verhöckert ;)

• Ok,ok, die MPX-Serie habe ich unterschlagen, aber:

Dünner und leichter ist das Qtek auf alle Fälle..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Nur am 24.12.: Qtek 8500 für 111,- bei Lidl

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nur am 24.12.: Qtek 8500 für 111,- bei Lidl

Nur am 24.12. oder ab 24.12. :confused:

Auf der Lidl Webseite steht ab 24.12., jedoch gehe ich davon aus,
    das die verfügbaren Geräte evtl. schon am 24.12. ausverkauft sein
    könnten.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!