Callnow
Kauft doch die Callnows bei Conrad...dort sind sie aktuell für 70 Prozent des Wertes zu bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Callnow
Kauft doch die Callnows bei Conrad...dort sind sie aktuell für 70 Prozent des Wertes zu bekommen...
Wenn irgendwas seitens MM kommen sollte, dann wirds wohl wieder direkt nach Weihnachten losgehen.
Re: Callnow
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
wo denn bitte?
kann man die 50€ Gutscheine von Conrad auch direkt in der Filiale kaufen oder nur bei Online Bestellung?
Gibt es dazu vielleicht einen besseren Thread um sich in dem Thema einzulesen?
Hätte da auch noch ein paar Fragen dazu...
Leider gibts bei Conrad nur CALL NOW CASH KARTE 25 EURO was die Sache sehr aufwändig macht
kann ich die Gutscheine nicht in der Filliale einlösen?
Von daher einfach 2CNCC á 25€ je Gutschein kaufen und gut ists.
Was ich mich nur frage, inwieweit dort Voodoofone mitspielt...
Die lassen es sich doch auch nicht gefallen, dass man erst 100€ auflädt und einen Tag später alles aufs Konto zurückbuchen lässt.
Aber wie gesagt, dass sind alles Fragen für einen geeigneteren Thread.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Leider gibts bei Conrad nur CALL NOW CASH KARTE 25 EURO was die Sache sehr aufwändig macht
na die 2 minuten mehr die das eintippen benötigt habe ich auch noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!