Saturn Witten, 50 Euro Gutschein für 40,- nur am 17.12

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Das klappte bisher immer ;)

Hat keiner Infos obs bei anderen Saturns auch erhätlich ist ?

Bochum hat diese Aktion nicht gehabt. Kannten diese auch nicht.

• Bei meinem zweiten Besuch unter Abend wurde ich wieder erkannt ;(

Gab zwar eine Diskussionen, aber die Diskussion habe ich zu meinen Gunsten entschieden ;)

---
    Glück auf

• hab mir 20 Karten gekauft :D
    "Pro Person 5 Stück" hatte Familie dabei :D Mutter 5, Schwester 5, Schwester 5 und Ich 5.... und ich habe dann mal alle Bezahlt :D Verkäufer hat doof geschaut, aber habe die "Pro Person 5 Stück" Regel eingehalten :)

großes Danke an den Tippgeber :D

morgen dann erstmal im Örtlichen Saturn ein paar CallNow Karten kaufen gehen und auf meinen Vertrag laden , und zurücküberweisen lassen

• hast du jetzt für 800€ Karten gekauft? Heftig

und was ist wenn das mit dem zurück überweisen nicht geht?

(wie geht sowas überhaupt?)

• das geht.... ging ja letztes Jahr auch mit den Media Markt Karten, ich hoffe da kommen dieses Jahr auch ncoh welche bei MediaMarkt :)

• Re: Vodafone

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Wie kann man sich vom Vodafone Kundenkonto wieder geld zurücküberweisen lassen?

1212 anrufen, die veranlassen das dann

Es kursieren ja ettliche Gerüchte, dass bei der MM Aktion sich die Leute mit den Gutscheinen neue Gutscheine und immer wieder mit den Gutscheinen neue Gutscheine gekauft hätten, weil es vielen Mitarbeitern egal gewesen wäre, dass die schon zum 17. mal an dem Tag gekommen wären. Stimmt das? Da hätte man ja richtig Kohle machen können.

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    hat jemand ne ahnung ob dieser Tage wieder so eine Aktion beim MM kommt?

Wie schon sooooo oft geschrieben es weiss keiner! Aber sollte da noch was passieren müsste es jetzt die Tage kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!