ZitatOriginal geschrieben von minako
Das klappte bisher immer
Hat keiner Infos obs bei anderen Saturns auch erhätlich ist ?
Bochum hat diese Aktion nicht gehabt. Kannten diese auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Das klappte bisher immer
Hat keiner Infos obs bei anderen Saturns auch erhätlich ist ?
Bochum hat diese Aktion nicht gehabt. Kannten diese auch nicht.
Bei meinem zweiten Besuch unter Abend wurde ich wieder erkannt
Gab zwar eine Diskussionen, aber die Diskussion habe ich zu meinen Gunsten entschieden
hab mir 20 Karten gekauft
"Pro Person 5 Stück" hatte Familie dabei Mutter 5, Schwester 5, Schwester 5 und Ich 5.... und ich habe dann mal alle Bezahlt Verkäufer hat doof geschaut, aber habe die "Pro Person 5 Stück" Regel eingehalten
großes Danke an den Tippgeber
morgen dann erstmal im Örtlichen Saturn ein paar CallNow Karten kaufen gehen und auf meinen Vertrag laden , und zurücküberweisen lassen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisloop
hab mir 20 Karten gekauft
"Pro Person 5 Stück" hatte Familie dabei Mutter 5, Schwester 5, Schwester 5 und Ich 5.... und ich habe dann mal alle Bezahlt Verkäufer hat doof geschaut, aber habe die "Pro Person 5 Stück" Regel eingehalten
großes Danke an den Tippgeber
morgen dann erstmal im Örtlichen Saturn ein paar CallNow Karten kaufen gehen und auf meinen Vertrag laden , und zurücküberweisen lassen
hast du jetzt für 800€ Karten gekauft? Heftig
und was ist wenn das mit dem zurück überweisen nicht geht?
(wie geht sowas überhaupt?)
das geht.... ging ja letztes Jahr auch mit den Media Markt Karten, ich hoffe da kommen dieses Jahr auch ncoh welche bei MediaMarkt
Re: Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Wie kann man sich vom Vodafone Kundenkonto wieder geld zurücküberweisen lassen?
1212 anrufen, die veranlassen das dann
Es kursieren ja ettliche Gerüchte, dass bei der MM Aktion sich die Leute mit den Gutscheinen neue Gutscheine und immer wieder mit den Gutscheinen neue Gutscheine gekauft hätten, weil es vielen Mitarbeitern egal gewesen wäre, dass die schon zum 17. mal an dem Tag gekommen wären. Stimmt das? Da hätte man ja richtig Kohle machen können.
Ja das Stimmt, ich habe für 2k€ Gutscheine gekauft an einer Kasse
hi leute!
ähm auszahlen lassen von vodafone ? könnt ihr mir das erklären?
hat jemand ne ahnung ob dieser Tage wieder so eine Aktion beim MM kommt?
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
hat jemand ne ahnung ob dieser Tage wieder so eine Aktion beim MM kommt?
Wie schon sooooo oft geschrieben es weiss keiner! Aber sollte da noch was passieren müsste es jetzt die Tage kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!