N95 - Nur Klingeltöne... nicht alle mp3s anzeigen

• Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich mir bei Auswahl eines Klingeltones das Durchsuchen aller Soundfiles ersparen kann?
    Mitlerweilen sind auf meiner 4GB micro SDHC Karte nur noch 700MB frei und das Suche nach einem Klingelton dauert dann schon "Ewigkeiten".

Wäre für einen nützlichen Tipp dankbar.

MfG

• AFAIK nein. Ich hab meine ganzen Klingeltöne umbenannt damit ein _ am Anfang steht, damit sind sie immer oben in der Liste zu finden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Unterordner bringt nix da alle Töne auf der Karte und dem Telefon angezeigt werden. Egal wo sie sind...

Gruß Deifie

• Keine Klingeltöne auswählbar

Hallo,
    ich habe seit dem update das Problem, das ich keine Klingeltöne mehr auswählen kann wenn ich zu viele mp3s , aktuell 1200, auf meiner Speicherkarte habe.
    Unter Ton wählen zeigt es mir nur noch Sound-Downloads und Aus an.

Hat noch jemand das Problem? Und wenn ab wieviel MP3s fängt das bei Euch an.

Gruß und danke,

Hannes

• Die Mp3s einfach nicht unter E:\Sounds speichern, sondern unter E:\Musik oder so.

Kann aber nur für S60v3 sprechen, durchsucht FP1 die ganze Karte?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ja, durchsucht genauso wie nicht Fp1 Geräte die ganze Karte.

• Hmm mein N73 nimmt eben nur den Inhalt von E:\Sounds für die Klingeltonliste.

Meine Musik unter E:\Musik taucht da nicht auf.
    Nur die Medialibrary durchsucht leider die ganze Karte.

Also ist das wohl doch ne "Neuerung" im FP1.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!