camvergleich: p800 vs. 7650

• servus. nicht nur die darstellung der bilder auf dem p800 enttäuscht mich ein wenig, sondern auch die qualität der kamera. aber überzeugt euch selbst. habe vier fotos vom selben ausschnitt geschossen.

http://dominikdaut.de/uploads/

an der bezeichnung seht ihr ja, welche pics von welchem gerät stammen.
    das zweite foto "7650-zimmer" wurde im nachtmodus geschossen, das vierte foto "p800-zimmertun" stellt déin foto des p800 da, nachdem ich ein wenig an belichtung etc. rumgespielt habe, sprich, das bestemöglichste ergebnis.

entweder mache ich etwas falsch beim fotgrafieren mit dem p800, oder die cam ist wirklich absolut enttäuschend.

gruss dominik

• Hoppla... ich hätte gedacht, dass P800 hat wenigstens den internen MCA-20 Pendant eingebaut... (noch besser wäre natürlich MCA-25).

Aber das sieht aus, wie eine aufgebohrte MCA-10 :(

Naja.. da das Gerät ansonsten absolut überzeugt, kann ich darüber schon hinweg sehen ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Hoppla... ich hätte gedacht, dass P800 hat wenigstens den internen MCA-20 Pendant eingebaut... (noch besser wäre natürlich MCA-25).

Aber das sieht aus, wie eine aufgebohrte MCA-10 :(

Naja.. da das Gerät ansonsten absolut überzeugt, kann ich darüber schon hinweg sehen ;)

einfach drüber hinweg sehen kann und will ich da nicht, aber was will man machen, ändern kann man jetzt auch nichts mehr. eins steht aber fest; mein 7650 wird nicht verkauft :-)

d.

• Mhmmmm

Also man konnte aber deutlich die Unordnung erkennen :D

wobei man schon sagen kann, dass diese bei den Bildern mit dem Nokia doch wesentlich besser zu sehen war :top: :p

Nichts für ungut ;)

Ciao

Calimero

• Davon abgesehen, daß man das beim P800 mit ein wenig Tunen an den Einstellungen besser hinbekommt, schlage ich vor, auch mal Aufnahmen bei normalem Tageslicht zu machen.

Allerdings - wie an anderer Stelle schon gesagt, halte ich die Qualität all dieser Cams für absolut irrelevant. Sie sind allesamt für das, wofür sie gedacht wurden, ausreichend. Und keine von ihnen ersetzt eine richtige Cam.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja, so war es gemeint. Deshalb auch der ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!