Hallo zusammen,
habe unser LOOP C260 Aktion noch verlängert bekommen und noch erweitert.
In unserem Bundle sind 3x LOOP C260, 3x o2 Rucksack, 1x Elson MP3 Player für zusammen 54,-.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe unser LOOP C260 Aktion noch verlängert bekommen und noch erweitert.
In unserem Bundle sind 3x LOOP C260, 3x o2 Rucksack, 1x Elson MP3 Player für zusammen 54,-.
Welches Modell des MP3-Players ist es denn?
Wann müsste ich meine Bestellung aufgeben, um noch vor Weihnachten beliefert zu werden? Oder ist es bereits zu spät? Bezahlen würde ich wie bisher per Paypal.
hi,
bei PayPal bezahlung haben wir im normalfall fast zeitgleich die Zahlungsbestätigung. Pakete gehen immer morgens über DHL raus. Also wäre Donnerstag der letzte Tag wo es zeitllich klappen sollte.
hi,
hab beim nokia angebot schon zugeschlagen und hab jetzt ein paar neidige bekannte, wo dieses angebot grad recht kommt
hab allerdings noch 2 fragen:
1.) wie ists mit der registrierung der loop karten, registriert ihr die alle auf den käufer (also auf mich, hab allerdings schon einige auf meinen namen laufen ) oder auf die nutzer? braucht ihr dann ausweiskopien?
2.) beim nokia waren ja noch 10 € guthaben drauf, ist das bei den samsung auch so?
vielen dank schonmal und top aktion!
hi,
bei den Samsungs sind 5 € Startguthaben drauf. Für die Registrierung brauchen wir die Daten (auch Ausweißnummer etc.). Diese bitte in den Kommentaren eintragen. Dann werden die auf die jeweiligen User registriert und wir registrieren deine Adresse nur als Lieferadresse.
also braucht ihr:
name
adresse
geb
ausweißnummer
ausweisgültigkeit ?
richtig?
yep
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!