rotateMe Beta 5 Nokia N95

• Mit id meinst du den "activation code" den du bei der pre-registration via mail bekommen hast und diesen mit ins Register-Formular eingetragen hast ? Bei mir war es so, das der code bei Falscheingabe des Security-codes oben im Formular den activation code rausgeknallt hat und ich das anfangs auch nicht bemerkt hatte...

Ansonsten schon mal neu die pre-registration mit einer anderen mail addy probiert ?

Zitat

Original geschrieben von -GK-Teddy
    signieren funzt eh nicht grrrrrrrrrrr
    nachdem ich 100-mal den falschen Code auf Symbian signed eingegeben hatte, sagt er dann: The activation hash(?) wasn´t sent to your e-mail address.

Die ID hab ich aber bekommen.
    Mann, da freut man sich, dass endlich mal was rauskommt...

• jo, mach ich das mal. Dass die ID wieder rausgehauen wurde, hab ich schon bemerkt(nach einiger Zeit :p )
    Danke für den Hinweis :top:

• -GK-Teddy
    der Sicherheitscode hat mich auch zeit und nerven gekostet und gehört eigentlich entschärft es geht auch anders.
    und die Email Aktivierung ......lassen wir das :mad:
    zurück zum Thema stimmt es das rotateme 2 beta 5 keine Verbesserungen zur beta 4 hat ?

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Wir haben mit dem Thread hier zusammen schon mindestens 3!!

Nix gegen dich aber einer reicht...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Das stimmt allerdings, es sollte nicht jeden tag ein neuer schred zum gleichen Thema aufgemacht werden sonst kann man die suchen Funktion gleich entfernen :top:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Einen neuen Thread zum Thema "RotateMe" aufmachen und darin eine Frage nach Signatur stellen... Meines Erachtens ist das ein Troll - den man bekanntlich nicht füttern sollte.

Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!